[Sammelthread] Risen

wie Schlossknacken Stufe 3 im verlauf des Games bei der Piratentochter (Patty) und bei Cid(aber nur Schlossknacken Stufe 3) ich habe beides bei dem Schatzsuche Quest mit ihr bei ihr gelernt

hm da muß ich mal gucken, hab die schatzsucher quest schon feritg. schlösserknacken 3 hab ich auch, ich meine aber es geb keine auswahl akrobatik zu lernen.

Ich meine auch seine Bilder mit dem Endboss. Die hätte er ja nu wirklich nicht als anhang posten müssen :klatsch:
Nah du wirst ihn wohl selbst schon gesehen haben wenn du weißt was er ist, habe es aber nun gelöscht bzw. das mit meiner Spielzeit/Speicherständen bearbeitet aber wenn man wirklich ein Absoluter Gegner von Spoilern ist sieht man gar nicht erst in so einen Treat rein.

Kann man die Bilder eigentlich überhaupt verstecken ? So wie den Text, wenn man Sie bei PCGH hochlädt?

Zuletzt bearbeitet:
Wozu die ganzen Fackeln? Und warum hast du so viel Futter auf den Tasten - bringt bei deinem Level doch eher garnichtsmehr ;)?

ich häng grad etwas... ich hab die hafenstadt als erstes besucht, da hab ich soweit quasi alles gmeacht, es sind vlt. noch 4 zusatzquest offen zB den ring des kartenschreibers finden. dann war ich bei der vulkanfestung, hab da IMHO alle quests und bin nun magier, kapitel 2 hat begonnen. ich wollte dann in den osten, um den verschollenen magier zu finden und auch den oger-chef zu finden, doch die gegner da sind mir alle zu hart... ^^

mute ich mir da zuviel zu? kann/soll ich vorher noch was anderes machen?

weil er bestimmt wie ich die fackeln alle zusammengeklaut und gefunden hat. Und was soll man sonst mit dem ganzen Futter machen?

Kochen z.B. anstatt die Lowlvl Brathähnchen draus zu machen :). Hab auch soviele Fackeln aber sind nicht nötig als Magier..

@Herbboy
Solltest vielleicht noch die Quests die du bereits so hast machen. Den "Oger-Chef" kannst du gern versuchen - ich verrate an der Stelle mal nichts, vielleicht schaffst du ihn, vielleicht nicht.

Was mir gerade auffällt, Magier müssen es echt leicht haben, ich bin in die Festung gekommen, und als ich rauskaum war meine Weisheit höher als alles andere, und das nur weil ich die ganzen Bücher, und Steine gelesen habe xD

Kochen z.B. anstatt die Lowlvl Brathähnchen draus zu machen :). Hab auch soviele Fackeln aber sind nicht nötig als Magier..

@Herbboy
Solltest vielleicht noch die Quests die du bereits so hast machen. Den "Oger-Chef" kannst du gern versuchen - ich verrate an der Stelle mal nichts, vielleicht schaffst du ihn, vielleicht nicht.
naja, schon auf dem weg dahin wird es für mich verdammt eng, scharen dieser motten, banden mit 4-5 gnomen, skelette... bin level 9, vlt. is das zu wenig? ich geh nun erstmal zu den banditen, vlt. gibt es da ein paar simplere quests zum leveln. und "schlösser knacken", das hab ich versäumt in der hafenstadt zu lernen, bevor die banditen böse auf mich waren...

@freak: das wäre ja extrem schwer, wenn man als rel. schwacher magier dann erstmal in der welt nach weisheit suchen muss... und viel nutzt es anfangs auch nicht: 4-5 feuerbälle stufe 2 für einen wolf, und dann is das mana erstmal leer... und mit dem kampfstab braucht ich auch immer noch 2-3 treffer für nen normalen wolf, 4-5 für nen schwarzen wolf.

weil er bestimmt wie ich die fackeln alle zusammengeklaut und gefunden hat. Und was soll man sonst mit dem ganzen Futter machen?

richtig das ist alles nur geklaut ;) ich habe zwar Rezepte bin aber irgentwie zu faul zum kochen ;) ab wann kann man eigentlich Obsidanzweihänder schmieden ??? hab jetzt den Seelenzweihänder aus den 2 Bruchstücken

ich und mein bester Freund :)

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
So bin auch durch nach nun 1 Tag 22 Stunden und 17 min laut Ingame Anzeige
bei den Speicherständen(aber am Ende gegen den Titan mit God Mode ist auch mit schwierig genug und will dazu auch keine Stunden brauchen)...

Anscheinend wird es noch einen 2. Teil geben, wo man gegen weitere Titanen Kämpfen wird mal sehen die Piratentochter wird man hoffentlich dann wiedersehen und auch einige Dinge aus Teil 1 mitnehmen können (wie in Mass Effect und Legend hand of god bzw. weiter Hochleveln können von z.B. bei mir 28 aus).

Am Ende fand ich das Spiel ganz gut aber den ein oder anderen Patch um Lags zu beseitigen die Auftreten da das Spiel weder meine 12 GB RAM ordentlich nutzt noch alle 4 CPU Kerne bzw. 8 Treats. Ein 2. mal durchspielen lohnt auch kaum es sei denn man könnte wie auch schon in 2 anderen Games noch mal weiterspielen mit seinem Hochgelevelten Charakter

Ich war am Ende in allen Kapiteln zusammen wohl mindestens 3x an jeder Ecke des Games und habe alle Quests gelöst. Ein oder Zwei Stunden habe ich wohl auch verloren da ich zu müde war und nicht mehr weiter fand.

wie hast du eigentlich geschafft alles so hoch auszubauen :wow:

wie hast du eigentlich geschafft alles so hoch auszubauen :wow:

hatte nur Schwert auf max. die anderen in diesem Bereich durch Cheats und Mana auch nur durch Cheats, habe ich nur genutzt da ich 5000 Gold brauchte um eine Rüstung zu bekommen / Hauptmann Rüstung bei Banditen hatte zu den Zeitpunkt in dem Moment nur 300 und keine Chance anders noch mal an so viel ran zu kommen ohne viele Stunden noch mal alle Gegenden zu durchsuchen...habe dann auch gleich viel mehr Geld gecheatet und mir alles was ich je verkauft hatte, zurück gekauft / so in den letzten etwa 10 Spiel Stunden eher weniger / sonst habe ich ohne Cheats gespielt und God-Mode nur gegen den Endgegner genutzt weil ich nicht viele Stunden gegen den Kämpfen wollte

Bastard hab ich schon ich meine den Zweihänder
ich dachte du wolltest Obsidan Schwerter Schmieden ist egal ob Ein/Zwei/oder Bastard wenn du genug Obisdian hast 12 dann beim Schmied bzw. seinem Helfer zu kaufen in der Hafenstadt und ich glaube nur da im Banditenlager geht es jedenfalls nicht

hatte nur Schwert auf max. die anderen in diesem Bereich durch Cheats und Mana auch nur durch Cheats, habe ich nur genutzt da ich 5000 Gold brauchte um eine Rüstung zu bekommen / Hauptmann Rüstung bei Banditen hatte zu den Zeitpunkt in dem Moment nur 300 und keine Chance anders noch mal an so viel ran zu kommen ohne viele Stunden noch mal alle Gegenden zu durchsuchen...habe dann auch gleich viel mehr Geld gecheatet und mir alles was ich je verkauft hatte, zurück gekauft / so in den letzten etwa 10 Spiel Stunden eher weniger / sonst habe ich ohne Cheats gespielt und God-Mode nur gegen den Endgegner genutzt weil ich nicht viele Stunden gegen den Kämpfen wollte

ahh OK ich hab mich schon gewundert bei mir reichts nur für Schwert 10 dann setzt ich noch auf Armbrust und alle Berufe und Spezialfähigkeiten

Puhh ich dachte schon ich hab total verskillt, dabei nutze ich schon fleißig Permanenttränke

Weisheit ist übrigens nur dazu da um neue "Siegel" zu erlernen - damit kannst du dann höherstufige Runen verwenden (Stufe 3 braucht aber schon 150 Weisheit, Stufe 4 dann 200) und hat keinen weiteren Kampfwert, jedenfalls konnte ich nichts feststellen!

[...] und God-Mode nur gegen den Endgegner genutzt weil ich nicht viele Stunden gegen den Kämpfen wollte
Du brauchst keine Stunden um den zu besiegen (ich hab ~10 min gebraucht).
Der Titan ist nur eben nur dann verwundbar, wenn er gehockt da sitzt,
sonst hat es keinen Sinn auf den einzuschlagen.
Ansonsten muss man doch nur die Angriffe abblocken/denen ausweichen und warten bis er wieder in diese Hockposition geht - da ist eigentlich nichts schwer dran.

Zurück