[Sammelthread] Risen

ja schon wenn man dann noch Heiltränken ständig schlucken muss und aufpassen nicht den Boden zu verlieren...nicht mehr ganz so einfach aber durchaus möglich und das mit Stunden war wohl übertrieben wenn man zwischendurch Speichert und wieder lädt

Weisheit ist übrigens nur dazu da um neue "Siegel" zu erlernen - damit kannst du dann höherstufige Runen verwenden (Stufe 3 braucht aber schon 150 Weisheit, Stufe 4 dann 200) und hat keinen weiteren Kampfwert, jedenfalls konnte ich nichts feststellen!

ich hab das immer noch nicht so ganz raus, ist das korrekt, dass man als zauber eigentlich nur feuerball, magisches geschoss und diesen frostzauber hat, und ALLES andere geht nur über spruchrollen, für die man dann wiederum, um sie herzustellen, höhere siegel beherrschen muss?

das wär echt toll, da verbraucht man 5 spruchrollen, um es durch nen tempel zu schaffen, in dem man EINE zutat zur hestellrung einer anderen spruchrolle findet... :ugly:

bei der weisheit stocke ich btw bei 96 oder so - ich hab schon die hafenstadt, banditenlager und vulkanfestung druch - wo sind denn bitte noch so viele buchständer versteckt, um auf 200 zu kommen, bevor das spiel nicht eh schon zu ende ist? ich war auch schon in rel. vielen burgruinen usw. ^^

was ist nur aus der welt geworden... :(
Echt blöd das die Firmen die die Spiel nur Vermarkten sollen die Namensrechte haben...und der Entwickler alles unter neuem Namen raus bringen muss. Und wer ist für die Bugs Verantwortlich die Vermarkter die den Entwicklern entweder nicht genug Geld geben und oder Spiele zu früh auf den Markt zwingen

und wofür für bessere Börsenkurse und immer höhere unrealistische Gewinne. Am besten alle Politiker,Börsenmakler und vor allem Anwälte aufhängen, eine Revolution muss her.....!!!:ugly:so geht das nicht weiter...

Politiker weil Sie lügen: Steuersenkung versprechen aber Automaut wollen /davon war vor der Wahl keine Rede...oder oder oder gibt noch viel mehr z.B. die letzte Mehrwertsteuererhöhung

Börsenmakler: viel zu viel Spekulation

Anwälte: Recht verdrehen und selbst schuldige raushauen bzw. viel zu niedrige Strafen herausholen z.B. durch Schuldunfähigkeit so ein Schwachsinn hoch 10

________

alles vielleicht etwas übertrieben aber mit Absicht

MFG SchumiGSG9

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiel das Spiel seit einem Tag und ich werde von Minute zu Minute süchtiger.
Ma ne kurze Frage: Wo bekommt man so ne Perlenkette für die Frau her? Ich bin schon jede Quest und jedes Haus abgeklappert aber ich find keine.

Edit: Ganz vergessen: Wo sind die Teleportsteine für Banditenlager und Hafenstadt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiel das Spiel seit einem Tag und ich werde von Minute zu Minute süchtiger.
Ma ne kurze Frage: Wo bekommt man so ne Perlenkette für die Frau her? Ich bin schon jede Quest und jedes Haus abgeklappert aber ich find keine.
so genau kann ich das leider nicht sagen aber es gibt im Spiel mindesten 3-4 davon

Zuletzt bearbeitet:

Edit: Ganz vergessen: Wo sind die Teleportsteine für Banditenlager und Hafenstadt?

Banditenlager beim Don (oder finscher?!)

Hafenstadt von Belschwur.

bis auf in den Vulkan und durch die blauen Magischen-Schilde kommst auch da schon in alle Höllen rein

Ich starte mal doch eben das Game im Fernsehen kommt ja ehe nichts was ich nicht schon mal gesehen habe.
Hat auch nicht geholfen... kurz mal etwas durch die Tempel zu Teleportieren

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit den Büchern find ich schon auch irgendwie krass, werds vielleicht nochmal als Magier probieren (bin momentan Bandit).

Ich muss sagen, das Spiel wird von Minute zu Minute GEILER. Muss jetzt geraden die Priestergräber aufsuchen und ich bin kaum mehr vom Monitor wegzukriegen.

Die Story find ich nimmt ab dem 3.Kapitel so richtig fahrt auf und ich will einfach immer weiterspielen um zu erfahren, wie's weiter geht.

BRAVO Piranha Bytes :daumen::daumen:

Mfg Juarez91

Zurück