[Sammelthread] Prototype

AW: Prototype

Hallo,

hab mir durch meinen Nachbar mal Prototype ausgeliehen und alles installiert, lief alles ohne Probleme, gleich der erste Trailer machte süchtig nach mehr, dann der Schock, das ganze Bild war orange!! O.o Hat jmd von euch eine Idee woran es liegen könnte?

Mein System
e84 @ 3Ghz
4870 @ 512mb
4gb ddr

AW: Prototype

Nun ich weiß jetzt nicht genau was du mit "orange" meinst. Es ist aber so das du ganz am Anfang des Spiels in einer komplett "verseuchten" Umgebung bist, die rötliche/orange dargestellt wird.

Am besten wäre du würdest einfach einen Screenshot posten, dann könnte ich dir sagen ob das normal ist, oder sich um einen Fehler handelt.

Gut, dann muss ich warten bis ich zu Haus bin^^ von Arbeit macht es sich schwer euch einen Screen zu schicken^^ :D also bei mir ist mein ganzer Bildschirm orange, ich sehe rein gar nix...bis auf das Hud...

Hab eigentl. den neusten Treiber drauf für meine 4870...hmmm

Probier evtl. einfach mal ne Neuinstallation.
Ist dein System Treibermäßig auf dem neusten Stand?

"...and F*U*C*K the mouse to change target", das steht tatsächlich so im Game auf dem Screen?? :lol:

Also ich weiß jetzt nicht was für eine Mission das ist, aber du bist dir sicher das du die "Objekte" mit dem Helicopter zerstören sollst? Und du hast es schon mit allen Feuermodis probiert?

hi

das ist stelle wo ich zum ersten mal mit den heli fliege test phase

ich flieg etwas rum danach tauchen die 3 dinge auf und hab alle beide feuermodus benutzt und die lassen sich garnicht zerstören .
ich hab alles feuer abgechossen .

ich versteh das nicht .

gibt es ein update ?patch

da steht flick the mouse .

Nein, bin ca. bei Mission 24. Hab mich in letzter Zeit oft nur durch die Gegend geschlagen um EXP zu sammeln und mir alles zu kaufen, was mir möglich ist^^

aso habe es am Dienstag endlich geschafft^^...
Zum Ende hin wird es noch nen Zacken schwerer, vor allem, wenn man auf "normal" zockt...

greetz

Na toll:wow:

Es ist ja momentan schon manchmal richtig knifflig. Dann ist es ja gut das ich mich erst mal upgrade bevor ich weiter mach:daumen:

Zurück