[Sammelthread] Prototype

Jup einige Upgrades sind schon wichtig andere wiederum eher weniger...
Zockst du auf "easy" oder "normal"???

greetz

hehe nein wohl eher nicht, glaub mir, wenn du beim Endgegnern bist und ihn endlich geschafft hast, überlegst du dir echt zweimal, ob du dir das auf "hard" nochmal an tun möchtest:(
Würde mich echt mal interessieren wie du mit dem klarkommst, zockt mal weiter und berichte es dann...
Vllt. habe ich mich auch nur zu blöd angestellt:ugly:

greetz

nachdem du mit Tabulator dein Ziel anvisiert hast, kannst du durch bewegen der Maus, die Ziele nach einander durchschalten. Und das steht da im Prinzip

Habe eine Lösung für das Soundproblem in den Sequenzen gefunden...
Es gibt nein Soundpatch....

Prototyp Sound Normalize Patch

Zuletzt bearbeitet:
Wofür sind eigentlich die Tentakel, die man in den Trailern immer sieht? Also das, wo Alex sich hinstellt, und dann kommen überall diese ... ich kanns nicht anders nennen, Tentakel eben, aus ihm raus. Was macht man damit? Ist das die Hentai-Nudelmonsterfunktion oder so? :ugly:
(ich hab das Game selbst nicht, vllt. leih ichs mir mal)

Nun das ist eine "Spezialfähigkeit" des Protagonisten wenn man mal eben ordentlich aufräumen muss. In dem Spiel muss man sich gegen eine Vielzahl von Gegnern zu wehr setzen, da können solche Spezialattacken sehr nützlich sein.

Ja der Sound ansich ist spürbar lauter als vorher, ABER die Sprachausgabe ist dafür jetzt so gut wie garnicht mehr zu hören

Versteh ich gerade nit dat die Sequenzen bei Dir garnicht hörbar sind..
Der allgemeine Sound des Games wurde erhöht und die Sequenzen laufen bei
mir ganz normal.... :huh::huh::huh:

Ja ist nicht weiter schlimm. Die Zwischensequenzen sind in dem Spiel sowieso ziemlich kurz und absolut zu vernachlässigen. Da konzentrier ich mich dann schon lieber auf den Sound der "Zerstörung"^^

AW: Prototype

Hast du zufällig ne ATI Karte?

Wenn ja, einfach mal die Treiber updaten, sollte helfen. :-)

Also hab auch ne ATI Karte (4870 512 MB). Bei mir lief alles opti!
Jetzt hab ich durchgespielt. Nachher wars iwie nich mehr so spannend. Is iwie immer das gleiche.
Ich würds mit Neueinstallation von Treibern und vom Spiel versuchen. Soweit ich weiß, hab ich glaub ich nicht den neusten Treiber drauf.

hallo leuts! ich habe ein problem dass mich langsam in die verzweiflung treibt..: undzwa habe ich KEIEN sound. ich habe schon öfters gehört dass der sound bei prototyp leise oder undeutlich (oder ähnliches) ist und da half angeblich immer der soundpatch. dass hab ich ohne erfolg ausprobiert. habe such brandneue treibe und soundkartensoftware(e-mu 0404) ausprobiert, kein ton zu hören. hat vieleicht jemand das selbe problem oder sogar einen vorschlag zur behebung? danke schonmal im vorraus

Zurück