Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1

Neo1214

Schraubenverwechsler(in)
Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei.

Das mit dem Ruckeln der Videos haben laut Internet anscheined mehrere Personen. Von dem leisen Sound in den Cutscenes konnte ich bis jetzt nur einen Foren-Beitrag finden und ein Video. Diese verweisen darauf im Kompatibilitätsmodus zu starten.

Ich habe schon versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten: Windows XP SP 3, und Windows 7. Der Kompatibilitätsmodus Windows Vista SP 2 hat das Video anscheinend etwas verbessert.

Ich habe auch DirectX 9 installiert. Das hatte aber keine Auswirkungen.

Ich habe auch versucht die Soundtreiber zu aktualisieren. Aber es wird angezeigt, dass alle Treiber aktuell sind.

Windows 10 Home 64-Bit-Version
Intel Core i5-3570K CPU 3.40 GHz
NVIDIa GeForce GTX 1050 Ti
8192 MB RAM
DirectX 12
Treiberversion der Grafikkarte 512.15
 
Oben Unten