[Sammelthread] Prototype

AW: Prototype

die version die es bei steam zum download gibt, ist die uncut oder so eine zensursula version???

Also mit eingeschaltetem AA/AF sieht das Spiel bestimmt nicht schlechter aus, eher besser. Ein kumpel von mir hats nämlich auf der XBox360 und ich selbst habs auf PC

Anfang Juni soll ja bekanntlich Prototype für PC, XBOX360 und PS3 erscheinen. Ich habe mal irgend wo gelesen das sich das Spiel gerade bei der USK befindet.

Weiß schon jemand ob das Spiel von der USK genehmigt wurde bzw. hat etwas darüber gelesen?

Auf der PCG Webside steht heute das das Spiel von der USK kein Prüfsiegel bekommen hat. Somit wird es in Deutschland nicht erscheinen. Bei Amazon ist es aber noch gelistet.

Die, ich glaube, 26. Mission ist das die mit den Helis abballern kurz bevor die aus der Stadt entkommen?
Hat die jemand schon geschafft und nen Tipp auf Lager?

greetz

Es lohnt sich auf jedenfall, das Game macht nur fun...
Ist im Prinzip son bissel wie GTA^^

Du kannst es bedenkenlos kaufen...

greetz

Was meint ihr nun? Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen?

Meine Meinung ist eher "Nein". Die ersten Stunden sind schon cool, aber dann wird`s langweilig. Die Grafik hat immer die selbe Farbe. Der Sound ist total leise. Maus hackt immer bei mir. Die Steuerung hat Schwächen. Naja und zum Schluss die Konsolen-Checkpoints.

Was meint ihr nun? Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen?

Das Spiel ansich macht schon Fun. Schon alleine die Tatsache das man mal den Bösen spielen kann der Zivis ohne Bedenken zerschnetzeln kann. Aber zum Ende hin wird das Spiel trotz netter Fähigkeitenupgrades sehr platt. Würds mir an deiner Stelle ausleihen und selbst entscheiden.

Der Sound ist total leise.

Das liegt dann aber an deiner Soundhardware oder sonst was in deinem System, in der Windows Einstellung etwa zu tiefe Lautstärke?

Bei mir nicht leiser als andere Games, ganz im Gegenteil sogar, durch die Daueraction und Knallen und Explosionen überall muss ich das immer leiser drehen als andere, sonst würde der Nachbar wohl bald mit der Axt vor der Türe stehen. ;)

Ich finds gut gemacht und spassig, alle Extras frei schalten und kaufen motiviert schon und sonst das ideale Game für zwischendurch, wenn man ordentlich Action und bisschen Superman spielen will.

Es ist bestimmt nicht das beste Spiel der letzten Jahre, aber auf jeden Fall sollte man es mal angespielt haben. Es bereitet einem wirklich gute Action. Ich will garnicht wissen wieviele zerstörte Helis und Tanks inzwischen auf mein Konto gehen^^.

Das Problem mit dem leisen Sound habe ich auch. Bin aber noch nicht dahinter gekommen woran das liegt, schließlich besteht dieses Problem bei anderen Spielen nicht.

Habe immernoch dat Soundprob in den Filmsequenzen, läuft aus meiner sich ziemlich langsam ab der Sound....

Kann auch mit der Reaktionszeit im Soundmenu nichts anfangen...:huh::huh:

Ich habe das Game gestern etwa 2 Stunden angezockt. Bin jetzt nicht vom Hocker gefallen, aber es macht auf jeden Fall Spaß. Bin mal gespannt, wie lange sich das halten wird.

Zum Thema ob man es sich holen soll oder nicht kann ich nur eines sagen:

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden: wenn man sich unschlüssig ist, am besten in der Videothek/bei einem Freund ausleihen und mal anzocken.

Moin moin,
Mal ne Frage zum Airdash, wie genau geht der denn eigentlich?^^

Ich werd aus dem was die da im Spiel dazu beschreiben nicht wirklich schlau, wäre net wenn mir das jemand erklären könnte.

LG

Edit: Ok hat sich erledigt.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück