Timmynator
Software-Overclocker(in)
Der Unterschied zwischen Helm-Kamera und normaler Innenansicht kann von reinem Helm-Effekt-Overlay bis signifikant ausfallen. Dafür hat man nochmals 2 Einstellungen, einmal "Helmet Lean" und "Look to Apex". Damit kann man beeinflussen wie stark der virtuelle Fahrer bspw. in Kurven seinen Kopf "schräglegt" bzw. wie stark er beim Anfahren einer Kurve zum Kurvenscheitelpunkt guckt. Das Ganze ausgehend von "stur geradeaus" wie es bei der normalen Cockpitperspektive ausfällt, man guckt bei dieser also genau dahin, wo das Auto hinzeigt.
Vllt. kriege ich die Tage ein Video dazu auf die Beine, aber versprechen kann ich nichts. Aber einen Vorgeschmack basierend auf einem alten Build kann man hier von Ben Buja finden, der iirc das Vid mit ziemlich starken Einstellungen der drei oben genannten Optionen gemacht hat. Man sieht aber doch ganz gut, wie stark die Welt "wackeln" kann. (Am besten Fullscreen und in hoher Auflösung angucken)
https://www.youtube.com/watch?v=nmpRDnbkPYw
Vllt. kriege ich die Tage ein Video dazu auf die Beine, aber versprechen kann ich nichts. Aber einen Vorgeschmack basierend auf einem alten Build kann man hier von Ben Buja finden, der iirc das Vid mit ziemlich starken Einstellungen der drei oben genannten Optionen gemacht hat. Man sieht aber doch ganz gut, wie stark die Welt "wackeln" kann. (Am besten Fullscreen und in hoher Auflösung angucken)
https://www.youtube.com/watch?v=nmpRDnbkPYw
bin ja gespannt wie das in verbindung mit LMP o.Ä. ausschaut, denn vom feeling her...fand ich iRacing bisher echt krass, aber Project Cars hat gute chancen!
Und auch die Fahrphysik hinkt hinter iracing her (auch wenn die iracing Physik nicht perfekt ist) und wird wohl nie an diese rankommen, wenn sich da nichts gravierendes mehr tut. Genauso beim FFB, da ist iracing das beste was ich bisher gefahren bin.

) merkt man das früh und deutlich genug 
.gif)

Und das mit dem 'Arcade' bitte nicht überbewerten. Hab' aus Jux & Dollerei DiRT Showdown 'rausgekramt, das ist Arcade @ it's Best.
Bei P-Cars stört mich derweil die Unausgewogenheit zwischen Hammergrafik (Autos) und -vergleichsweise- vorhandene Fahrphysik. Aktuell haben die Jungs, Entwicklungsabteilung Grafik, die Nase klar vorn.
Ich werds bei Gelegenheit mal testen und berichten.