[Sammelthread] Project CARS

Ich denke auf den Next-Gen Konsolen wird die Grafik ähnlich zum PC sein. Die aktuellen Konsolen kann man ja sowieso vergessen! :D

Im Vergleich zum PC wird die Konsolengrafik schlechter sein. Es ist ja mittlerweile recht genau bekannt, was die neuen Konsolen können und mein PC kann jetzt schon mehr als das, was da demnächst in den Konsolen verbaut wird. Nur bei Titeln, die auf Konsole optimiert werden und den PC aussen vor lassen, wirds ne ähnlich gute Grafik geben.

Ach was.
Dieses oh-wie-geil-ist-die-Grafik-Geseier zieht sich wie ein nicht endend wollender Speichelfaden durch den Thread. Als wenn's bei 'ner Sim ausschließlich auf 'ne oh-wie-hammergeile-Grafik ankäme. Nicht das P-Cars ein spielbarer Grafik-Benchmark wird... ;-)
Und jetzt bitte keine eindeutig zweideutigen Kommentare zum ersten Satz dieses Posts, danke. :bier:

Ach was.
Dieses oh-wie-geil-ist-die-Grafik-Geseier zieht sich wie ein nicht enden(d) wollender Speichelfaden durch den Thread. Als wenn's bei 'ner Sim ausschließlich auf 'ne oh-wie-hammergeile-Grafik ankäme. Nicht das P-Cars ein spielbarer Grafik-Benchmark wird...
05%20sm_.gif

Und jetzt bitte keine eindeutig zweideutigen Kommentare zum ersten Satz dieses Posts, danke.

Deine ständig wiederkehrenden Kommentare ziehen sich ähnlich wie ebendieser Speichelfaden durch den Thread! Wenn dich das Thema so anekelt, dann geh doch nur in deinen rFactor2 oder AC-Thread und versau uns nicht die Vorfreude.

ps: Einen Kommentar zu deinem Anfangssatz konnte ich mir dennoch nicht ersparen. Liest sich einfach nur doof ;)

Hi

seit dem letzten Build sehe ich nichts mehr im Rückspiegel bzw. manchmal etwas am oberen Rand.
Habt ihr auch das Problem.

Tritt nur im MP auf.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    530,8 KB · Aufrufe: 97
Das ist natürlich ärgerlich.
Ist mir bisher nicht aufgefallen, weil ich meist alleine spiele.

Wird aber bestimmt so bald wie möglich repariert. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bitte etwas härter :( das ganze kommt so weich daher, als wenn das auto unglaublich komfortabel gefedert ist und die strecke aalglatt. ihc hoffe die machn das ganze noch deutlich härter und nciht so schwammig. bin echt gespannt!

Das dürfte in Modmaster's Fall aber eher an den Kameraeinstellungen liegen. Das Auto hoppelt nämlich stellenweise doch ein wenig, allerdings wird das nicht direkt an die Spielerkamera weitergegeben. Wenn man die "World Movement" Einstellung weiter hochdreht, wirkt es ungleich hektischer, weil damit genau der "Schütteleffekt" simuliert werden kann.

ok? kannst du bzw jmd vlt mal diesbezüglich ein Video machen? Wäre echt super nett! :daumen: das man mal vlt so die Vergleiche sieht zw den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten.
mir würde ja auch mal reichen Vergleich Helm-Kamera und normale Innen ansicht und dann mit dieser angepassten Einstellung;

Zurück