[Sammelthread] Project CARS

Bald wird der RUF ins Spiel kommen. Vermutlich wird nächste Woche das erste Build mit dem RUF erscheinen.

WMD Forum

xxx, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
The forum access and the Builds downloading is restricted to the Members. You may participate to the Project clicking on the banner above or by using the following link:

Join Now!

Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

Wenn du dich bei WMD nicht angemeldet hast, dann kannst du das natürlich nicht sehen. ;)

Aber das Bild wird man doch sehen können, oder!?

WMD Forum

Nein, geht leider nicht ohne Anmeldung.

Schickes Bild, ich freu mich! :daumen:

Das xxx steht für meinen Namen den ich rausgenommen habe, ich bin dort registriert. Überhaupt gelesen was dort steht?(Das ich mir das Build holen soll(Die Mietgliedschaft wohl)) Nein.

Ich habe mir keine Mitgliedschaft gekauft damals und jetzt geht es ja nicht mehr was bedeutet ich kann dort nichts lesen:schief:.

Zuletzt bearbeitet:
Für die, die zu spät aufgestanden sind.:D
Ruf_RGT8_051.jpg

Eventuell kann man sich später noch mal bei WMD einkaufen. Das ist aber noch nicht sicher, daher bleibt Usern ohne Toolpack bisher nichts anderes übrig, als auf den offiziellen Release zu warten.

Zurück