[Sammelthread] Project CARS

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich mag nicht extra 133 Seiten lesen, tut mir leid wenn es schon genannt wurde. Wie sieht es mit Mods aus? Und wird es eine Art "Karriere" geben?

Ps: Wenn jemand seinen Zugang loswerden möchte,...... :devil:

Eingebundener Inhalt

Da das Spiel noch nicht fertig ist, würde dem derzeitigen Content 7 Punkte geben.

Auf meinem Rechner läuft es nicht auf höchsten einstellungen, aber es sieht trotzdem gut aus.
Auf jeden halbwegs aktuellen Sys dürfte es laufen.

Bei den Punkten würde ich momentan auch 7geben , weil es an einigen Ecken noch klemmt. Aber das wird hoffentlich noch.:daumen:

Kann man denn schon richtig rennen fahren bzw. Eine Karriere anfangen?
Wo bekomme das vorläufige game her und wie bezahlt man , ist es nach bezahlen sofort spielbar?

Eine Karriere gibt es noch nicht aber alleine oder Online kann man Rennen fahren...

Dazu kommst du zu spät. Die Anmeldung ist schon lange vorbei.
Wenn du es im November kaufst kannst du gleich spielen. ;)

Die sollten das bei WMD echt mal ganz groß auf die Startseite schreiben, dass die Kohle schon beisammen ist...

Am meisten stören mich momentan die seltsamen Mikroruckler, hab aber aktuell über zwei Wochen nicht mehr gespielt.
Vielleicht ist es schon behoben?

Kommt Zeit, kommt Rat. :daumen:

Eingebundener Inhalt

Zurück