[Sammelthread] Project CARS

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schönes Video.

Mal gucken, wann die ersten Sprüche à la "ey, voll der Spiegel auf dem Boden, wie unrealistisch, da kannse gleich NFS zocken" kommen...

Hahaha. Ihr seid ja richtige Witzbolde. Ich fahre seit knapp 7 Jahren Auto. Und ich würde sogar behaupten das ich ein ziemlich guter Fahrer bin. Am Pc zock ich ausschließlich mit Lenkrad. Also braucht ihr Taucher mir hier nix erzählen. Klar fährt sich das Ding noch etwas Schwerfällig. Aber so ******* wie ihr es beschreibt find ich den jetzt nicht. Kommt mal wieder runter hier. Ich würde euch vermutlich locker abziehen. Aber pssst!

Du bist der einzige Witzbold hier.

Februar. Abendstimmung im Eifelwald. Die Enginge von CARS ist echt gut. Im Winter reduziert sie auch etwas das Blattwerk, so dass die Bäume kahl aussehen. Richtig bezaubernd, mit dem warmen Abendlicht. Die GTX 470 kommt mit max. Einstellungen jedoch arg an ihre Grenzen. Deswegen hatte ich zwei Fastabflüge, weils zeitweilig echt heftig geruckelt hat. Auto ist der Caterham Seven Classic.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Der Mégane RS Cup ist im Spiel. Pirault Mega RS Cup 265. Viele Optionen beim Setup gibts noch nicht. Ich bin ma ne erste Rolloutrunde auf dem Badenring gefahren. Die Grafik wurde nochmals verbessert. Echt cool gemacht, wie sich das Dashboard in der Windschutzscheibe spiegelt. Ist mir so bisher noch nicht aufgefallen. Eifelwald wurde mit dem neunen Build auch aufgewertet. Die Zuschauerpunkte am Brünchen und Pflanzgarten sind nun belebt und nachts sind viel mehr Lichter zu sehen. Richtig geil!

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

So nach langem wieder ein paar Runden gedreht. Also der Staro Motors ist echt noch sehr eigenwillig zu fahren. Der Focus RS fährt sich aber schon sehr gut. Der macht viel Spaß.

Ein paar Screenshots mit dem neu installierten SweetFx:

pcars-2013-02-13-20-10-49-13-jpg.625272

attachment.php

Anhänge

• pCARS 2013-02-12 13-28-28-84.jpg
    pCARS 2013-02-12 13-28-28-84.jpg
    167 KB · Aufrufe: 165
  • pCARS 2013-02-13 19-59-54-16.jpg
    pCARS 2013-02-13 19-59-54-16.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 141
  • pCARS 2013-02-13 20-10-49-13.jpg
    pCARS 2013-02-13 20-10-49-13.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 1.054
  • pCARS 2013-02-13 20-13-13-20.jpg
    pCARS 2013-02-13 20-13-13-20.jpg
    315,4 KB · Aufrufe: 120
  • pCARS 2013-02-13 20-16-50-25.jpg
    pCARS 2013-02-13 20-16-50-25.jpg
    279,5 KB · Aufrufe: 1.575
Also ich muss sagen, dass der neue Pirault Mega echt Laune macht :)

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Gruß

tja.... wäre toll wenn es auch nciht mitglieder lesen dürften, könnt doch einfach mal zitieren, weil sonst macht das keinen sinn hier.... :fresse:

Zurück