[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Ich habe auch zunehmend Probleme mit dem Forum und der Mobilen Nutzung. Die "veraltete" pcghx-app ist ja mal alles andere als gut!
Seit dem redesign kann ich nicht mehr NORMAL unter Android Posten. Es funktioniert nur noch mit einem Zitat! Benachrichtigungen und Abbos können nicht aufgerufen werden. Entweder kommt die Fehlermeldung (permission denied) oder aber einfach eine leere Seite. Das das Menü beschnitten ist wurde ja schon häufig erwähnt...

Hallo ich habe folgendes Problem mit der App .
Wenn ich die App starte kommt : du hast dich erfolgreich angemeldet .
Aber wenn ich auf Aboniert oder Profil klicke dann kommt nur :Permission denied .
Ich habe ein Sony xperia U mit Android und die App hatt die nummer 1.3.18.
was läuft da falsch ? Danke für die Hilfe im vorraus !

Das ist schon seit mindestens 2 monaten so, wird auch nichtmehr gefixt also musst zu tapatalk wechseln.
Gruß

Die Übersicht sieht bei tapatalk seit dem neuesten update sehr bescheiden aus. Ein guter Ersatz zur alten app ist sie in jedem Fall nicht.

MfG

Dem pflichte ich bei. Das letzte Update hätten sie sich sparen können.

Es gab gestern ein neues Update für Tapatalk, es ist besser geworden, aber noch meilen entfernt von gut.

Also ich konnte das neue update jetzt zwei tage gar nicht verwenden, da ich meine foren in dauerschleife auswählen musste...
Jetzt gehts endlich :D
Gruß

Kommt eig keine neue app für das pcgh xtreme? Irgenwas mobiles fürs forum? Außer tapatalk

Habe auf meinem A5 jetzt auch die Forum-App. Nun konnte ich mich da mit meinem Acc von hier nicht anmelden.
Jetzt bin ich alter S... ein Jungspunt.:ugly: .. und zum anderen 2x hier im Forum unterwegs. Geht das auch mit dem Acc von hier?

Wenn du Tapatalk hast geht es, die alte APP tut es nicht mehr und sollte auch eigentlich aus den App-Shops verschwunden sein.

Es ging um den aus Versehen im zuge der Versuche erstellten Zweitaccount, ich glaube den kannst du ohne Forenrunner entsorgen.

Zuletzt bearbeitet:

Weiß jetzt nicht ob die Frage dümmlich ist aber:
Hab seit Samstag wieder ein iPhone im Einsatz und im Store find ich gar keine App mehr. Ist die App schon abgeschafft? Nutze jetzt wie mit dem Windowsphone Tapatalk. Wobei ich feststelle das Tapatalk auf Windowsphone wesentlich schöner ist.

Zurück