[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Ich kann mich in der PCGHExtreme app nicht mehr einloggen und somit keine Kommentare mehr schreiben. Weis jemand was das Problem sein könnte und kennt eine Lösung? Danke schon mal

So, nachdem das Forum im Browser eher wenig Spaß macht und die App leider noch weniger kann als vorher, habe ich seit 10 Minuten Tapatalk drauf. Das Ergebniss: Rums bums, die alte App gleich mal gelöscht!
Hätte ich gewusst, was Tapatalk alles kann, hätte ich mich da schon viel früher mit auseinandergesetzt.
Und wie geschrieben, ist alles ungewohnt, aber nach 10 Minuten steigt man durch. Ist halt schon komplizierter, weil Tapatalk recht viel kann - im Gegensatz zur alten App, die von vornherein ja schon recht wenig konnte, also kein Wunder.
Ich bin auch alt und trauere gern vergangenem nach, aber hier lohnt sich's mal nicht ;)

Ja habe auch gerade Tapatalk installiert und jetzt klappt alles super. Zwar etwas ungewöhnlich, aber das wird schon noch. :D

;) war ja auch eher pro App und gegen tapa, aber hat mans erst mal im griff, ist tapa sogar sehr nett

Ich nutze tapatalk auch schon eine ganze Weile, aber übersichtlicher ist sie mMn nicht. Sie ist halt ein guter Kompromiss, mehr aber auch nicht.

Zur größeren Übersicht verhilft Tapa nur wenn man mehr als ein Forum damit nutzt. Sonst sind halt die Features dafür genau das was manche als überladen bezeichnen.

Genau deshalb stört es ja viele, die sich ausschließlich für dieses Forum hier jetzt damit rumschlagen müssen.
Ich bin auch in den gängigen Foren vertreten, nicht nur hier. Die sind mir aber nebensächlich, so dass ich da ab und an mal vom Rechner reinschaue. Hier will ich aber konstant am Ball bleiben und da nervt so etwas schon.

Dann Versuch doch mal Forum Friend wenn du mit Android unterwegs bist.

Naja, TT ist nicht schlechter. Nur anders. Hab sie nur für dieses Forum und finde nicht, das sie schlechter zu bedienen ist, als die App.
Muss mal schauen, was für Foren da sonst so da sind. Irgendein Musikerforum wär schon noch schön.

Weiß einer wie ich die mobile Version über IPhone im Safari wieder in der normalen Version mir anzeigen lassen kann?
Ging doch früher immer

Moin, eimal Feedback von mir zur App.
Kurz: Sie funktioniert nichtmehr mit der aktuellen Website zsm. Also ich bekome Berechtigungsfehler, kann mich nicht abmelden, kein Marktplatz und kein aufruf meines Profils möglich, auch keine Beiträge. Bitte nachbessern

Das dumme War, dank dem neuen Design War die Schrift bei mir total daneben, also miserabel lesbar. Das hat zur Folge, dass man die App nutzt. Die geht aber nicht, weshalb ich zu Tapatalk gewechselt bin. Nicht der Weisheit letzter Schluss, aber nutzbar.

Zurück