[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Ja, sollte inzwischen aus den stores verschwunden sein.
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Ohne irgend welche offiziellen Gespräche mit der Redaktion ist imo ziemlich klar, dass normales Tapatalk die APP der Wahl für Smartphonezugang jetzt und in näherer Zukunft ist.
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Ich hab mich zwar inzwischen an Tapatalk gewöhnt, der Forumrunner war mir aber lieber.
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Geht mir ähnlich.

Zwar verfluche ich TT nach jedem Update aber nützt nix.

Die App fand ich super damals ;)
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Die App fand ich super damals ;)
Nur schade, dass die zwar vom Foren-Hersteller übernommen, aber trotzdem absolut nicht mehr weiterentwickelt und an neue Umgebungen angepasst wurde.
Für eine eigene App zur Nutzung von VBulletin haben wir nicht die Ressourcen - So eine Software entwickelt man nicht eben mal nebenbei in kurzer Zeit und im Alleingang, zumindest nicht, wenn sie schnell, umfangreich funktional, sinnvoll umgesetzt und regelmäßig gewartet werden soll.
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Gibts ne alternative zu tt? Die app ist ja nicht mer das was sie mal war. Siehe auch die massen 1 sterne bewertungen.

Und direkt mit safari, firefox und photon werden auch die ganzen tabellen (benchmarks usw)nicht komplett angezeigt und man kann weder nach rechts ziehen oder rauszoomen. Auch grafiken werden nicht sngezeigt da immer die linke obere ecke zentriert wird
iphone 6 plus uptodate

image.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Gibts ne alternative zu tt? Die app ist ja nicht mer das was sie mal war. Siehe auch die massen 1 sterne bewertungen.

Und direkt mit safari werden auch die ganzen tabellen (benchmarks usw)nicht komplett angezeigt und man kann nicht rauszoomen.
iphone 6 plus uptodate

Anhang anzeigen 902688
Du bist nicht der Erste, der eine neue PCGHX-App will, weil Tapatalk mittlerweile nur noch sch...... ist - leider will die PCGH nicht.
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Das wurde ja bereits vor längerer Zeit ausgeschlossen.

Evtl kennt ja einer ne alternative oder es lässt sich am forum was ändern mit den besagten problemen.

Am liebsten wär mir die alte pcgh app ohne neuen schnick schnack. Aber das wird leider nix
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Ist Tapatalk auf iOS immer noch so ein gau? Auf Android haben die es ja wieder in den Griff bekommen.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Ich habs gelöscht. Hoffe das reicht als antwort :)

Edit: habs grad nochma installiert: wie zu erwarten:
einstellungen von app lassen sicch nicht öffen bzw schließt sich sofort wieder
einstellungen vom forum selbst genau das selbe
im benchmark fred von softys firestrike öffnet die zwar der letzte beitrag. Will man aber auf die 1. seite wechseln um die tabellen anzuschauen kommt nur ein ladebalken und die app hängt sich komplett auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Sorry das sollte kein Vorwurf sein, wollte nur veranschaulichen, wie es mit Tapatalk aussieht.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Zurück