[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Das einstellen musst du eine Ebene höher machen.
Hatte mir jetzt notgedrungen tapa wieder drauf gezogen.

Wenn man die Foren einzeln sehen will ist das bei "Durchsuchen"

AW: Komm nicht in die Mobile App

Funzt bei mir auch nicht mehr richtig seit dem Update.
Es werden alle Beiträge als gelesen angezeigt, heisst beim öffnen eines Themas, lande ich immer beim letzten Beitrag. Kommis kann ich nicht mehr schreiben und der Marktplatz funzt auch nicht mehr.
Ne Neuinstallation der App brachte keine Besserung :huh:

hab nen s2+ mit Android 4.2.2
in der app kann ich nicht mehr auf meine abbonierten themen zugreifen, ich kann keine beiträge schreiben, und mich auch nichtmehr abmelden
immer mit der begründung "Permission denied." iwer ne idee?
hab's auch schonmal neu rauf, immer noch nix.
ist aber seit dem neuen design der website so.
auf meinem ipod ists genau gleich, sobald ich mich angemeldt hab hab ich gar keine berechtigungn mehr, kann nichtmal mein profilstatus anschauen :what:
wenn ich am pc bin, oder per tapatalk gehts, ist aber nicht so gut wie die app.
Wäre schön wenn das geregelt wird.
Gruß

Ja ist schon seit einer Woche so, daran tut sich auch nichts mehr!

Login Problem per pcgh-x app ( iOS)

Hallo Community,

seit dem das Forum, dass neue Layout verpasst bekommen wurde, kann ich nichts mehr per pcgh-x app posten geschweige, denn in meine abbonierten Threads schauen.
Ich bekomme jedesmal folgende Anzeige:
http://abload.de/image.php?img=img_77154ex2m.png

Komischerweise komme ich in die Threads über die rubrik zuletzt beteiligt. Ich habe mir gedacht okay vll liegt es daran, dass man sich mal neu anmelden muss. Dies ging aber nicht, denn dort bekomme ich den gleichen Fehler angezeigt, wie der obrige. Es steht jedes mal Permission denied :huh:

Was kann ich hier machen. Ich habe es noch nciht versucht mit dem runterschmeissen der App und der neuinstallation, da ich keine Lust habe, mich nachher gar nicht mehr anmelden zu können.
Die App tapatalk, die ich als kurze Alternative hernan gezogen hatte, kommt für mich nicht in Frage, Ich mag ihr Desgin gar nicht und würde gerne weiterhin die pcgh-x app nutzen können

Was kann ich jetzt hier machen?

gruss hanssx2

AW: Login Problem per pcgh-x app ( iOS)

Wenn ich mich nicht ganz täusche gar nichts. Im Zuge der neuen HP wurde glaube ich vollständig auf Tapatalk umgestellt. Die PCGH X App wurde ja auch schon lange nicht mehr weiterentwickelt.

Wenn ich mich nicht ganz täusche gar nichts. Im Zuge der neuen HP wurde glaube ich vollständig auf Tapatalk umgestellt. Die PCGH X App wurde ja auch schon lange nicht mehr weiterentwickelt.

uhoh Ich hoffe doch nicht, diese ist einfach nur grausam :)

Weiss hier denn noch einer was offizielles zu ?

Leider habe ich auch genau den gleichen Fehler doch im anderen Thread meldet sich auch keiner, obwohl ich die App bis zu 90% nutze!

Leider habe ich auch genau den gleichen Fehler doch im anderen Thread meldet sich auch keiner, obwohl ich die App bis zu 90% nutze!

oha, mein thread wurde gerade verschmolzen mit dem hier :)

Vielen Dank dafür, aber neh lösung gibt es keine bislang -.-

Kann man damit noch rechnen oder wird wirklich jetzt alles für tapatalk optimiert?

Siehe Startpost. An der aktuellen App kann PCGH nichts drehen, eine neue ist allerdings nicht 1000%ig ausgeschlossen.

Achso ok. Na dann kann man jedenfalls schon mal die App löschen.

Siehe Startpost. An der aktuellen App kann PCGH nichts drehen, eine neue ist allerdings nicht 1000%ig ausgeschlossen.

jupp habe ich gesehen und es wird jetzt einfach weil es vbulletin Apps gibt gesagt wir brauchen die nimmer und comutech legt da nicht mehr nach?
Finde ich schade, denn sowas hebt einen von der Masse ab.

Mich würde mal die forenaktivität interessieren.
Als die app noch ging und die letzte woche

Ich bin mobile leider abgeschnitten. Die normale Page ist unnutzbar mit Handy und Tablet und Tapatalk ist keine gute Alternative.

MfG

Hiho people,

habe mir gestern die Tapatalk App für Android geladen. Wie befürchtet ist die App für mich icht zu gebrauchen.
Das lesen der Threads ist an sich kein Problem und auch die Navigation ist auch gut... aber...ABER warum zum Kuckuck gibt es keine Option wo man das laden von Anhängen/Bilder abstellen kann? 10 Min. auf den Marktplatz und ich habe fast 50 MB verbraucht :wall: soviel habe ich mit der alten App in der ganzen nicht verbraucht.

Kennt jemand eine andere Alternative?

@SmokeyX: Probiere doch mal Forum Fiend. Zum Datenverbrauch kann ich allerdings nix sagen.

Hiho people,

habe mir gestern die Tapatalk App für Android geladen. Wie befürchtet ist die App für mich icht zu gebrauchen.
Das lesen der Threads ist an sich kein Problem und auch die Navigation ist auch gut... aber...ABER warum zum Kuckuck gibt es keine Option wo man das laden von Anhängen/Bilder abstellen kann? 10 Min. auf den Marktplatz und ich habe fast 50 MB verbraucht :wall: soviel habe ich mit der alten App in der ganzen nicht verbraucht.

Kennt jemand eine andere Alternative?

Mach doch mal einfach die "Bildvorschau" aus...

Zurück