[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Es gibt ne PCGHX App? Jetzt bin ich fast jeden Tag online und seit 2007 hier angemeldet, aber das hab ich bisher überhaupt nicht mitbekommen. Werde es heute Abend gleich mal ausprobiere, Danke für den Thread

Ja schon seit Ende 2012. Eigentlicht auch nichts neues.

Es gibt ne PCGHX App? Jetzt bin ich fast jeden Tag online und seit 2007 hier angemeldet, aber das hab ich bisher überhaupt nicht mitbekommen. Werde es heute Abend gleich mal ausprobiere, Danke für den Thread
War das ernst gemeint? :D
Wenn ja, dann hast du dir irgendwie einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht. Die Sternstunden der PCGHX App sind ja scheinbar vorbei [emoji19]

Wobei ich nicht verstehe wie es Hinz und Kunz hinbekommen, eine eigene App auf die Beine zu stellen und die PCGH Leute sind dazu nicht in der Lage. Das muss jetzt ja nicht Hals über Kopf geschehen, aber es wäre sehr begrüßenswert, wenn sich die PCGH Verantwortlichen die nächsten Monate hinsetzen und eine eigene App entwickeln, angelehnt an der alten, nur mit ein paar Verbesserungen, am besten.

Laut Eröffnungsposting von Pockerclock sogar eher schon seit Anfang 2012.

Btw. Login und Kopfmenü des Forums müsste jetzt auch auf den Browsern der Mobilgeräte passen.

Nun es war im Play Store erst im Dezember draußen.

Bei mir funktioniert die App auch überhaupt nicht und die mobile Seite ist jetzt nicht gerade die übersichtlichste. Bitte schnell wieder fixen.

Die letzte Woche mal ausführlich Tapatalk getestet, da es für iOS ja scheinbar keine Alternative gibt?

Fazit: Tapatalk wieder gelöscht, fürchterliche App.
Dann werde ich wohl weniger aktiv sein im PCGH-Forum. So sei es drum.

Ich finde das wirklich schade mit der APP. Tapatalk finde ich bescheiden. Steht denn eine Alternative an?

MfG

Nach paar tagen intensiver nutzung von tapa muss ich nun sagen:
es macht keinen spaß mehr das forum zu durchforsten.
Bei der alten app war es schlicht, einfach und übersichtilich.
Man schaut sich zb im sound/hifi bereich schnell die überschriften durch. Klickt was interessantes an. Abonniert es und wird gleich benachrichtigt.
Bei tap sieht man erstmal 2seiten angepinnte threads und riesen bilder bevor man die neuen beiträge zu gesicht bekommt.
Der wechsel von foren zu abonniert ist viel zu umständlich.

Noch dazu werden die ganzen bilder alle geladen was bei den meisten wohl aufs datenvolumen schlägt.

Es wäre doch echt super wenn ihr da was auf die beine stellen würdet.

Lieber zahl ich für eine pcgh app als tap gratis zu nutzen.

Also ich finde Tapatalk um Klassen besser als die gammelige PCGHX App, welche seit Ewigkeiten kein Update mehr erhalten hat und nicht mal einfachste Dinge, wie Wischgesten unterstützt. Die Navigation von Tapa ist mMn hingegen prima gelöst.

AW: Komm nicht in die Mobile App

Diesen Fehler habe ich seit Dienstag und kann mich weder Aus noch Einloggen, trotz grüner Online Lampe alle Botton grau hinterlegt und diesen Fehler ""Permission denied"!

Jemand eine Ahnung???

P.S Ios 8.1.1 und kompl neu installiert!

Nach paar tagen intensiver nutzung von tapa muss ich nun sagen:
es macht keinen spaß mehr das forum zu durchforsten.
Bei der alten app war es schlicht, einfach und übersichtilich.
Man schaut sich zb im sound/hifi bereich schnell die überschriften durch. Klickt was interessantes an. Abonniert es und wird gleich benachrichtigt.
Bei tap sieht man erstmal 2seiten angepinnte threads und riesen bilder bevor man die neuen beiträge zu gesicht bekommt.
Der wechsel von foren zu abonniert ist viel zu umständlich.

Noch dazu werden die ganzen bilder alle geladen was bei den meisten wohl aufs datenvolumen schlägt.

Es wäre doch echt super wenn ihr da was auf die beine stellen würdet.

Lieber zahl ich für eine pcgh app als tap gratis zu nutzen.

Da scheinst du Tapatalk nicht richtig eingestellt zu haben... Ich finde die Übersicht super. Man kann völlig frei einstellen was einem angezeigt wird... Ich habe beim öffnen des Forums zB. in der linken Spalte die neusten Beiträge bei den ich gepostet habe und man kann einfach ein Fred lesen und in der Spalte schauen ob sich bei den anderen etwas getan hat... Abo usw sind auch easy gelöst...

Mir fehlt die App auch - und eigentlich müsste sie mit der Foren-Version auch noch funktionieren...Habe mir Tapatalk angeschaut, das ist nicht so das wahre. Ideal wäre die offizielle Mobile Suite für vBulletin, damit ließe sich auch eine angepasste App erstellen: http://www.vbulletin.com/en/vb4-mobile/ - kostet 200 USD...

Mir fehlt die App auch - und eigentlich müsste sie mit der Foren-Version auch noch funktionieren...Habe mir Tapatalk angeschaut, das ist nicht so das wahre. Ideal wäre die offizielle Mobile Suite für vBulletin, damit ließe sich auch eine angepasste App erstellen: http://www.vbulletin.com/en/vb4-mobile/ - kostet 200 USD...

Kickstarter inc. ^^

Aber Forumrunner haben wir nicht geändert, daher ist die "Fehlfunktion" eh recht merkwürdig.

Da scheinst du Tapatalk nicht richtig eingestellt zu haben... Ich finde die Übersicht super. Man kann völlig frei einstellen was einem angezeigt wird... Ich habe beim öffnen des Forums zB. in der linken Spalte die neusten Beiträge bei den ich gepostet habe und man kann einfach ein Fred lesen und in der Spalte schauen ob sich bei den anderen etwas getan hat... Abo usw sind auch easy gelöst...

Dann sag mir bitte mal wo man bei tap überhaupt irgendwas einstellen kann.
Bis auf die sortierung auf der übersichtsseite gibts keine einstellmöglichkeiten.

ImageUploadedByTapatalk1417211134.433188.jpg

Kickstarter inc. ^^

Aber Forumrunner haben wir nicht geändert, daher ist die "Fehlfunktion" eh recht merkwürdig.

Hm... da gäbe es bestimmt ein paar Unterstützer für so ein Projekt. Forumrunner war ja ab und an mal ein wenig zickig, das war ja schon immer so ;)
Aber immerhin hat sich hier sonst nicht groß etwas verändert ;)

Dann sag mir bitte mal wo man bei tap überhaupt irgendwas einstellen kann.
Bis auf die sortierung auf der übersichtsseite gibts keine einstellmöglichkeiten.

Anhang anzeigen 788649

Du hast recht... Ich bezog mich auch auf die ipad Versions. Da können auch die Feeds entsprechend eingestellt werden usw. Ich weiß jetzt garnicht mehr wie es auf dem Smartphone aussieht.. Muss mal später testen.

Zurück