Kann man irgendwie die abos auf die startseite legen bei tap?
Laut Eröffnungsposting von Pockerclock sogar eher schon seit Anfang 2012.Ja schon seit Ende 2012. Eigentlicht auch nichts neues.
War das ernst gemeint?Es gibt ne PCGHX App? Jetzt bin ich fast jeden Tag online und seit 2007 hier angemeldet, aber das hab ich bisher überhaupt nicht mitbekommen. Werde es heute Abend gleich mal ausprobiere, Danke für den Thread

Laut Eröffnungsposting von Pockerclock sogar eher schon seit Anfang 2012.
Btw. Login und Kopfmenü des Forums müsste jetzt auch auf den Browsern der Mobilgeräte passen.
Nach paar tagen intensiver nutzung von tapa muss ich nun sagen:
es macht keinen spaß mehr das forum zu durchforsten.
Bei der alten app war es schlicht, einfach und übersichtilich.
Man schaut sich zb im sound/hifi bereich schnell die überschriften durch. Klickt was interessantes an. Abonniert es und wird gleich benachrichtigt.
Bei tap sieht man erstmal 2seiten angepinnte threads und riesen bilder bevor man die neuen beiträge zu gesicht bekommt.
Der wechsel von foren zu abonniert ist viel zu umständlich.
Noch dazu werden die ganzen bilder alle geladen was bei den meisten wohl aufs datenvolumen schlägt.
Es wäre doch echt super wenn ihr da was auf die beine stellen würdet.
Lieber zahl ich für eine pcgh app als tap gratis zu nutzen.
Mir fehlt die App auch - und eigentlich müsste sie mit der Foren-Version auch noch funktionieren...Habe mir Tapatalk angeschaut, das ist nicht so das wahre. Ideal wäre die offizielle Mobile Suite für vBulletin, damit ließe sich auch eine angepasste App erstellen: http://www.vbulletin.com/en/vb4-mobile/ - kostet 200 USD...
Da scheinst du Tapatalk nicht richtig eingestellt zu haben... Ich finde die Übersicht super. Man kann völlig frei einstellen was einem angezeigt wird... Ich habe beim öffnen des Forums zB. in der linken Spalte die neusten Beiträge bei den ich gepostet habe und man kann einfach ein Fred lesen und in der Spalte schauen ob sich bei den anderen etwas getan hat... Abo usw sind auch easy gelöst...
Kickstarter inc. ^^
Aber Forumrunner haben wir nicht geändert, daher ist die "Fehlfunktion" eh recht merkwürdig.

Dann sag mir bitte mal wo man bei tap überhaupt irgendwas einstellen kann.
Bis auf die sortierung auf der übersichtsseite gibts keine einstellmöglichkeiten.
Anhang anzeigen 788649