[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Dann wird es darauf hinauflaufen, das ich mich sehr weit von PCGH distanziere... vor 1 Woche noch das Abo bestellen wollen... heute keinen Bock mehr. Das macht echt keinen Spaß. Dann stellt was eigenes auf die Beine. Ein Community-Projekt als eigene App oder beauftragt ein paar prof. Jungs.

Ansonsten macht alles rückgängig! (_!_)

Dann wird es darauf hinauflaufen, das ich mich sehr weit von PCGH distanziere... vor 1 Woche noch das Abo bestellen wollen... heute keinen Bock mehr. Das macht echt keinen Spaß. Dann stellt was eigenes auf die Beine. Ein Community-Projekt als eigene App oder beauftragt ein paar prof. Jungs.

Ansonsten macht alles rückgängig! (_!_)

Hast Du das hier bitte durchgelesen?

Das kann leider niemand bei PCGH. Die PCGH App ist die App "Forum Runner" mit geändertem Skin. Den Code der App besitzt PCGH nicht und die Entwicklung auf Seiten des Anbieters wurde anscheinend eingestellt. Ergo wird es niemals(!) ein Update für die jetzige App geben.

Die Lösung sind alternative Apps für vBulletin(einfach im jeweiligen Store nach dem Begriff suchen) und der Markführer dort ist nun mal Tapatalk.

Das bedeutet jetzt, dass ich mir Tapatalk ziehen muss, um mir den jetzt per App nicht angezeigten Marktplatz wider normal ansehen zu können? Mal ganz davon ab, kann ich mich über die App auch nicht mehr anmelden oder etwas schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Das bedeutet jetzt, dass ich mir Tapatalk ziehen muss, um mir den jetzt per App nicht angezeigten Marktplatz wider normal ansehen zu können? Mal ganz davon ab, kann ich mich über die App auch nicht mehr anmelden oder etwas schreiben.

Niemand muss irgendwas. :) Aber dass die App nicht weiter entwickelt wird und offenbar dann wohl nicht kompatibel zur letzten vom Hersteller angebotenen und aus sicherheitsrelevanten Gründen empfohlen Forenversion ist können wir nicht ändern.

Egal^^ hab eben ForumFiend aufs Handy installiert. Sieht doch ganz gut aus und ich hab kein Stress^^ Hauptsache ist doch, dass man seine Lieblingsseiten auch unterwegs durchstöbern kann; da ist es mir gleich, mit welcher App das geht.^^

Für mich ist auch schon seit über 1 Jahr Tapatalk die Alternative. Egal ob auf Android oder iOS. Das läuft wenigstens reibungslos(iPhone, iPad, Galaxy). Die andauernden ConnectionFails usw. waren für mich unakzeptabel.

Natürlich habe ich das? Ich will aber kein sch*** Tapmüll benutzen. Eine Alternative gibt es auf iOS nicht. Daran mal gedacht.!? Meine Güte...

@trigger Man kann nur lesen. :/ Profile von anderen funktionieren auch nicht mehr bzw. das Nachrichtensystem. Die Forum Runner App war super, da sie auch mit gedrosseltem Daten-Volume schnell gearbeitet hat.

Ich hoffe PCGH macht irgendwas in Richtung eigene Forum App. :) Bitte zuerst auf iOS! :p

Keine Ahnung, ob das jetzt klappt. Schreibe halt mit der APP. Sollte ja funktionieren.

Sent from my OPO using Forum Fiend v1.2.13.1.

Hilfe ! PCGHX App Spinnt !!! Was tun?

Hallo Leute :)

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe heute im Wasserkühler Tread ein paar Bilder angeschaut (:daumen: richtig geile dabei) und wollte ein Bild Speichern (...). Als ich auf "speichern" wollte, ist die App abgestürzt und ging nicht zu schließen. Nach dem erzwungenem beenden der Anwendung konnte ich nach dem log in nichts mehr schreiben, noch kommentieren, auch nicht nach neuinstallation. Ich kann mich jetzt zwar wieder an- und abmelden, aber ich kann immer noch nicht auf meinen Profil gehen da ich "nicht berechtigt" bin :wall: :motz: . Ich kann immer noch nichts schreiben noch kommentieren obwohl ich angemeldet bin ?!?
Wisst ihr was ich dagegen tun kann ? Würde mich sehr feuen :daumen:
MfG Guru

Screenshot_2014-11-25-20-38-23.png
Screenshot_2014-11-25-20-43-33.png

AW: Hilfe ! PCGHX App Spinnt !!! Was tun?

Seit dem Forumupdate funktioniert die App nicht, bist also nicht der einzige. Das hab ich nämlich auch.

Musst du wohl auf Tapatalk umsteigen. Hatte vorher auch die PCGHx APP und die funktioniert seit dem Forenupdate nicht mehr.

Bei mir ge ... halt moment. Das war ja Tapatalk. Für Windows Phone gibt es ja keine App :lol:

Wenn Tapatalk auch nur im Ansatz so Übersichtlich wie die App wäre, wärs ja nutzbar, aber das macht ja gleich einen auf Facebook, Twitter und Newsgroup.
Dabei will ich nur das Forum.

Sorry, wenn des so bleibt ist auch mein Heftabo gefärdet.
So mag ich das ja nun nicht.
Das die Forenfunktionen teils nun fehlen ist ärgerlich, Das nun die App nicht mehr richtig geht ein GAU!

Wir können die Funktionalität von Fremdsystemen nun mal leider nicht herbeizaubern und ein techniches Downgrade des Forums ist aus schon genannten Gründen ausgeschlossen, völlig unabhängig von Designs.

Sorry, wenn des so bleibt ist auch mein Heftabo gefärdet.
So mag ich das ja nun nicht.
Das die Forenfunktionen teils nun fehlen ist ärgerlich, Das nun die App nicht mehr richtig geht ein GAU!
Soweit ich weiß kam die App aus der Community. Da kann unter Umständen PCGH nicht einmal was für. Ein Update für die Forensoftware ist Sicherheitsrelevant. Wenn dieses mit dem Redesign zusammen gemacht wurde, ist das ok. Aber die App muss vllt. von anderer Stelle nachgebessert werden.

Wenn diese aber nicht aus der Community kommt, dann habe ich nichts gesagt.

Ja bei mir klappt es auf einmal auch nicht mehr mit dem schreiben. Da kommt bei mir immer eine Fehlermeldung: Permission denied.

Zurück