Freymuth
Freizeitschrauber(in)
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android
Dann wird es darauf hinauflaufen, das ich mich sehr weit von PCGH distanziere... vor 1 Woche noch das Abo bestellen wollen... heute keinen Bock mehr. Das macht echt keinen Spaß. Dann stellt was eigenes auf die Beine. Ein Community-Projekt als eigene App oder beauftragt ein paar prof. Jungs.
Ansonsten macht alles rückgängig! (_!_)
Dann wird es darauf hinauflaufen, das ich mich sehr weit von PCGH distanziere... vor 1 Woche noch das Abo bestellen wollen... heute keinen Bock mehr. Das macht echt keinen Spaß. Dann stellt was eigenes auf die Beine. Ein Community-Projekt als eigene App oder beauftragt ein paar prof. Jungs.
Ansonsten macht alles rückgängig! (_!_)
Aber dass die App nicht weiter entwickelt wird und offenbar dann wohl nicht kompatibel zur letzten vom Hersteller angebotenen und aus sicherheitsrelevanten Gründen empfohlen Forenversion ist können wir nicht ändern.
richtig geile dabei) und wollte ein Bild Speichern (...). Als ich auf "speichern" wollte, ist die App abgestürzt und ging nicht zu schließen. Nach dem erzwungenem beenden der Anwendung konnte ich nach dem log in nichts mehr schreiben, noch kommentieren, auch nicht nach neuinstallation. Ich kann mich jetzt zwar wieder an- und abmelden, aber ich kann immer noch nicht auf meinen Profil gehen da ich "nicht berechtigt" bin
. Ich kann immer noch nichts schreiben noch kommentieren obwohl ich angemeldet bin ?!?