ZAM
Inventar
AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android
Reicht doch
Ich hab nur die Wahl zwischen PermaBan
Reicht doch

Ich hab nur die Wahl zwischen PermaBan

Mir sind gerade die beiden Hauptnegativpunkte eurer App eingefallen.
1) Man kann keine Spoiler öffnen
2) Man sieht Beitragsanfänge in der Übersicht hat aber keine Chance sie komplett zu lesen, sofern sie auf der Ignore steht.
Beides hat Tapatalk besser gelöst.

Steht aber eurer Name drunter und das die es seit mind 1 Jahr es nicht schaffen diese Grundlegenden Funktionen einzubauen zeugt nicht von Qualität.Auch Forum Runner ist nicht "unsere App", sondern ebenfalls ein Anbieter. Sollte etwas hier nicht funktionieren, ist das Warten auf einen Patch die einzige Lösung. Tapatalk steht übrigens Alternativ ebenfalls zur Verfügung.
Steht aber eurer Name drunter und das die es seit mind 1 Jahr es nicht schaffen diese Grundlegenden Funktionen einzubauen zeugt nicht von Qualität.
Dann müsst ihr wohl selber ne App schreiben.
MfG
Genau wie der Gefällt-Mir Button![]()
"Gefällt mir" macht Tapatalk doch. Nur dass man es auch in Foren anwenden kann wo es gar nicht vorgesehen ist.
Ok, ich verstehe das. Dann passt aber auch eure Forenregeln an, denn da wird explizit die Nutzung des Gefällt mir buttons erwünscht um Beiträge welche lediglich der Zustimmung dienen, wie sign etc., nicht mehr einen Thread vollspammen und als selbiges auch behandelt werden. Nicht das wir da unnötig in Konflikt mit den Modis kommen.Der gehört zum SEO-System, das von den Apps nicht genutzt wird.
Nochmal zu den Sonderwünschen: Die Funktionen im Forum sind abhängig von dem, was die beiden Hersteller der verwendeten Foren-Mobil-Apps anbieten.

Ich hab zum Beispiel heute morgen im Auto Thread einen Like verteilt. Da sich der Thread in der Rumpelkammer befindet, ist die Funktion dort aber bei Browser-Forenansicht gar nicht vorhanden.Inwiefern nicht vorgesehen?
Ich hab zum Beispiel heute morgen im Auto Thread einen Like verteilt. Da sich der Thread in der Rumpelkammer befindet, ist die Funktion dort aber bei Browser-Forenansicht gar nicht vorhanden.