[Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Find ich schön das man nun eine Antwort bekommt!
Also ich habe den Fehler immer nur wenn ich die App im Hintergrund laufen hätte und dann nach nem Refresh Login wieder die App öffne!

Zweitens Phänomen: ich öffne ein Bild und habe dann den Fehler Permission denied. Ist vielleicht auch ne Baustelle ;-)

AW: [Sammelthread] PCGHX-App für iOS & Android

Find ich schön das man nun eine Antwort bekommt!
Also ich habe den Fehler immer nur wenn ich die App im Hintergrund laufen hätte und dann nach nem Refresh Login wieder die App öffne!

Das hatte mir Falk auch gezeigt, aber bei mir läuft.Ich hatte erst die Vermutung das liegt an irgendwelchen Membergroup-Zusammenstellungen. Aber auch das passiert bei mir nicht. -.-

Zweitens Phänomen: ich öffne ein Bild und habe dann den Fehler Permission denied. Ist vielleicht auch ne Baustelle ;-)

Wenn der Login kurzzeitig aussetzt, dann hängt das mit dem Ursprungsproblem zusammen - keine separate Baustelle.

@ZAM: Ich habe den Fehler nach wie vor. Bei mir ist der Bug leider auch eher die Regel als etwas sporadisch Auftretendes. Ich kann die App so leider gar nicht mehr nutzen, da spätestens nach einer Minute der PD-Fehler auftaucht.

Mir fällt auf, dass ich den Permission-Denied bug zwar ab und an sporadisch bekomme, aber auch immer dann, wenn ich ein "gefällt mir" bekomme. dann flieg ich sofort raus.

Bei der Android-App sieht man nirgends, ob man ein "Gefällt mir" bekommen hat, ist das bei der iPhone-App etwa so?

@ZAM: Ich habe den Fehler nach wie vor. Bei mir ist der Bug leider auch eher die Regel als etwas sporadisch Auftretendes. Ich kann die App so leider gar nicht mehr nutzen, da spätestens nach einer Minute der PD-Fehler auftaucht.

Während du im Forum unterwegs bist?

Bei der Android-App sieht man nirgends, ob man ein "Gefällt mir" bekommen hat, ist das bei der iPhone-App etwa so?

Sollte das so sein, können wir daran nichts ändern - das müssen die Forumrunner-Entwickler einbauen. Features zur Mobile-App ist deren Bier.

Bei mir tritt der permission denied fehler nur auf wenn ich auch zugriff mit meinem konto brauche. Zb. Im marktplatz, auf themen antworten oder abos anschauen. Aber halt auch nicht immer. Wenns passiert einfach mit home buttton auf desktop. App öffnen und er logt sich neu ein und es geht

Wenn jemand in den letzten Minuten wieder den Fehler hatte, bitte mal melden.

Habe den Fehler wieder nach Öffnen eines Bildes gehabt!
Hast du was umgestellt? ;-)

Ich schreibe nicht im Forumrunner rum, ich kann nur ein paar Sachen entfernen, die mit Cookies zu tun haben und Ebenen unserer Userhandler-Prüfung anpassen. Ich habe vorhin auch die Aktivitäten über FR mitgeloggt, konnte aber nichts ungewöhnliches feststellen.

Gerade eben ist die iPhone-App komplett durchgedreht.:(
Wegen "Permission denied" konnte ich nicht mal mehr posten:(

target2804 schrieb:

Hatte ich gemacht, aber kurze Zeit später hatte ich das gleiche Problem wieder:(
Jetzt scheint es aber wieder zu gehen.

EDIT

Nein, immer noch nicht. Einmal gepostet, schon fliege ich aus der App, werde quasi abgemeldet, obwohl ich online bin :huh:
Diesmal aber ohne den Permission-Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade im marktplatz 3 themen geöffnet. Beim 3. war schon wieder permission denied

Anhänge

• image-3704187645.jpg
    image-3704187645.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 43
Zurück