mmayr schrieb:
Super! Da motzen irgendwelche Besserwisser rum, dass jemand seine Probleme mit der App in einem "unpassenden" Unterforum postet, PokerClock schließt den Thread gleich, das Kernproblem wird aber nicht gelöst.Seit MONATEN plagt uns der "Permission denied" Fehler, aber er wird nicht behoben!
Lieber PokerClock: Weniger schnell belehren, dafür an die richtige Stelle weiterleiten, dass die App. nicht funktioniert!
Die Luxx App., ist eh der gleiche Unterbau, funktioniert bestens!
Genauso sehe ich das auch..
Der Fehler ist bei mir zumindest reproduzierbar und es muss mit dem Refresh der Seite/Homepage zu tun haben (Anschluss an computec?), denn vorher lief die App!
Schade finde ich auch das bereits geschriebene Problem, dass wenn das Internet "Flöten" geht, zwar eine Fehlermeldung kommt, aber ein "Otto-Normalverbraucher" keine Ahnung hat das es an der Verbindung liegt. Schön wäre eine Fehlermeldung bei der sowohl Fehlercode als auch Beschreibung angezeigt würde, im verständlichen Deutsch!
Ist zwar für mich persönlich nicht schlimm, weil ich mich in der Informatik auskenne, aber nur mal aus reinen Anregungszwecken oder als Lob/Kritik für die App. Schließlich ist dies der Thread, der extra dafür geöffnet wurde

Ich habe meine Hilfe auch schon hier bereitgestellt und das Angebot besteht natürlich noch!
Interessant wäre natürlich, ob die App sowohl auf Anroid- als auch iOS-Basis dieselben Probleme hat?
So nun habe ich den Frust mit der App mal Luft gemacht und ich finde es genauso wie mmayr wirklich schade und vor allem frustrierend, dass die Moderatoren (zumindest der Großteil) hier im Forum einfach den Thread schließen, häufig nur mit einem oder zwei Wörten und anstatt auf den richtigen Thread zu verweisen.
Es mag ja alles von Nöten sein, damit die Struktur im Forum aufrecht erhalten bleibt, aber es gibt doch die Möglichkeit des Einfügen eines Hyperlinks zum richtigen Thread..
Ich finde trotzdem das die Mods hier einen guten Job machen, aber teilweise auch wie oben erwähnt mal über das Ziel hinausschießen und gerade Beiträge von Usern untergehen lassen, die wirklich zur Verbesserung beitragen würden!
Also letzten Endes mein Appell an die Entwickler/Support sowie die Moderatoren:
Helft bitte dem Forum und bremst es nicht aus!
Es gibt viele schönere Lösungen als Ignoranz der Thematik und einfaches Schließen eines Threads oder Löschen eines Beitrags ohne jeglichen Verweis oder Hinweis!
Aber nun lieben Gruß und
Viel Erfolg beim Finden der Fehler!