[Sammelthread] Operation Flashpoint 2 - Dragon Raising

Mir gefällt der Trailer eigentlich ganz gut...naja, die Grafik könnte vielleicht ein wenig besser aussehen, aber sonst wirklich klasse. Vor allem die Änderung der Tageszeit und die damit verbundenen Licht und Schattenwechsel bringen echt Atmo rein.

so langsam krieg ich angst wenn ich die steuerungselemente seh, das sieht mir sehr nach konsolensteuerung aus...
ein knopf zum aktivieren und mit den stick in die richtung druecken..., hrhr
hoffentlich lieg ich falsch ;o

Hast du damals OFP 1 gezoggt? Da brauchte man zwingend ein Mausrad, ansonsten konnste das Game knicken :). Mausrad reindrücken > Menü poppt auf > Auswählen. Anders konnte man die unzähligen Auswahlmöglichkeiten manchmal nicht unterbringen... Glaube das werden sie einigermaßen hinkriegen ;).

Hast du damals OFP 1 gezoggt? Da brauchte man zwingend ein Mausrad, ansonsten konnste das Game knicken :). Mausrad reindrücken > Menü poppt auf > Auswählen. Anders konnte man die unzähligen Auswahlmöglichkeiten manchmal nicht unterbringen... Glaube das werden sie einigermaßen hinkriegen ;).

hab den 1.teil oft durchgespielt, aber daran kann ich mich gar net mehr erinnern :}
ich weiss nur noch, das ich meine leute immer in der reihe gepackt hab und taste 7 dann taste 4 war glaub heilen beim sani, lul^^

ich kanns auch kaum abwarten, aber die tatsache, dass es nur 32 spieler online sind hat mich jetzt schon sehr frustriert!
Wie kann es sein dass die entwicklung rückläufig is ? das darf nich sein.
32 spieler isn witz .... was soll ich da mit ner riesigen karte wenn da sowieso nur maximal 16 gegner auf mich warten. Oder hat dann jeder spieler jeweils noch 5 npc's im squad die er befehligen kann ? das wär wiederum ne gute alternative.
Hoffen wir mal :)

Ich freue mich auf das gemeinsammes vorgehen, in den Missionen, da ich dann mit Freunde, dass viel besser umsetzen kann. Da kommt richtiger Spielspaß auf. So hoffe ich.

Die Frage ist, wer das alles dann noch Zocken kann. Hardware....

Gruß Tom

Ich würde mir ein Spiel niemals vorbestellen. In der heutigen Zeit ist das Risiko einfach viel zu groß, einen bugverseuchten Müll zu kaufen. Gerade Spiele, die im Vorfeld als absolute Top-Games gelten, sind dann nicht selten kaum spielbar (siehe ARMA2, Gothic 3, GTA IV, ...). Bei OF2 rechne ich zwar eher nicht damit, aber das Risiko besteht auf jeden Fall und deswegen warte ich den PCGames-Test ab ... :)

MfG, boss3D

ich glaub, das ich das game vorbestellen wuerde, aber...
hab grad gesehn arma2 is ab 16 Oo, is das geschnitten oder was, da wuerd ich lieber ne uk uncut kaufen ;o
das gleiche gilt auch fuer ofp2

Ich glaube, die beiden Games sind deswegen ab 16, weil du viel weniger Blut sehen wirst, als in Crysis, od. CoD4/5. Die beiden Militärschooter sind eben absolut nicht actionbetont. Gut möglich, dass Verletzungen der Soldaten dargestellt werden, aber sicher nicht so drastisch, dass ein 16 Jähriger einen Schock bekommen würde.

Auf jeden Fall sollte keines der beiden Games hier in Österreich geschnitten sein. :D

MfG, boss3D

Auf der Operation Flashpoint 2 Seite heißt es:

"Spielfiguren werden teilweise "zerstörbar" sein. (Nicht in der deutschen Version)"

wahr ja wieder klar omg..

Das war nicht auf mich bezogen, sondern darauf, dass viele das Spiel, weil es bei uns nur zensiert rauskommt, im Ausland bestellen werden und unserer Wirtschaft dadurch viele Millionen Euro verloren gehen.

Manchmal frage ich mich aber echt, wieso ein Spiel zensiert und ab 16 anstatt unzensiert und ab 18 herauskommt ... besonders da die Uncut-Version bestimmt keine großartigen Splatter- und Goreeffekte oder literweise Blut beinhalten wird ...

Manchmal frage ich mich aber echt, wieso ein Spiel zensiert und ab 16 anstatt unzensiert und ab 18 herauskommt ... besonders da die Uncut-Version bestimmt keine großartigen Splatter- und Goreeffekte oder literweise Blut beinhalten wird ...

was ich aber net raff, wieso machen die sowas...
man hat doch nen ausweis, damit is doch gut widerlegt, das man ueber 18 is
das doch gleich -10 realismus ;o
glaub werd mir das dann auch at schicken lassen^^

Zurück