so langsam krieg ich angst wenn ich die steuerungselemente seh, das sieht mir sehr nach konsolensteuerung aus...
ein knopf zum aktivieren und mit den stick in die richtung druecken..., hrhr
hoffentlich lieg ich falsch ;o
. Mausrad reindrücken > Menü poppt auf > Auswählen. Anders konnte man die unzähligen Auswahlmöglichkeiten manchmal nicht unterbringen... Glaube das werden sie einigermaßen hinkriegen
.Hast du damals OFP 1 gezoggt? Da brauchte man zwingend ein Mausrad, ansonsten konnste das Game knicken. Mausrad reindrücken > Menü poppt auf > Auswählen. Anders konnte man die unzähligen Auswahlmöglichkeiten manchmal nicht unterbringen... Glaube das werden sie einigermaßen hinkriegen
.

Auf der Operation Flashpoint 2 Seite heißt es:
"Spielfiguren werden teilweise "zerstörbar" sein. (Nicht in der deutschen Version)"

wahr ja wieder klar omg..
Manchmal frage ich mich aber echt, wieso ein Spiel zensiert und ab 16 anstatt unzensiert und ab 18 herauskommt ... besonders da die Uncut-Version bestimmt keine großartigen Splatter- und Goreeffekte oder literweise Blut beinhalten wird ...
Diese Info ist recht alt. Ich habe zum Thema Gore in der finalen deutschen Version, Kontakt mit Codemasters aufgenommen. Mal schauen was bei rumkommt...Auf der Operation Flashpoint 2 Seite heißt es:
"Spielfiguren werden teilweise "zerstörbar" sein. (Nicht in der deutschen Version)"
Diese Info ist recht alt. Ich habe zum Thema Gore in der finalen deutschen Version, Kontakt mit Codemasters aufgenommen. Mal schauen was bei rumkommt...