PCGH_Marc
Lötkolbengott/-göttin
25-30 Fps.Ach Quatsch, und Marc konnte das bestimmt auch nicht mit ner 5870 bei 60 frames zocken mit den Einstellungen.
25-30 Fps.Ach Quatsch, und Marc konnte das bestimmt auch nicht mit ner 5870 bei 60 frames zocken mit den Einstellungen.
hmm zumindest beim g36 musste ja nicht gross mit der waffe rumfuchteln oder so, einfach nur mit dem damuen oder zeigefinger nen kleinen schalter umlegenDie sollen einfach ne kurze Animation einbauen wo der am Schalter anner Waffe dreht und bei den Gewehrgranaten soll er die waffe etwas anheben, dann weiß man immer was los ist.

Weil bei uns das Spiel keine Probleme macht und bei den Kollegen der PC Games/Action auch nicht. In unseren Redaktionen laufen aktuelle Spiele selten auf mehr als 10 Rechnern, weil dies für Tests und Benches nicht nötig ist. Zudem sind die Rechner gescheit aufgesetzt und nicht zugemüllt usw. Wenn ein Spiel im Handel ist, kaufen und zocken tausende Leute auf ebenso vielen Rechnern - klar, dass hier Probleme auftreten, die wir nicht habenIch frage mich nur warum keine der PC spiele Redaktionen je von solchen schwerwiegenden Probleme berichtet hat?
Ab und zu denken hilft.
Glaubst du auch an den Weihnachtsmann und den Osterhase? Nein? Dann schreibe bitte auch keinen solchen Stuss.Hat wohl CM seine Finger in der "Freien Presse" gehabt.
Sehe ich das falsch oder geht es bei redaktionellen Recherchen nicht um genau solche Dinge?Weil die Leute von der Redaktion eventuell selber was besseres zu tun haben als jedes Forum von jedem Game zu beobachten um solche Sachen zu bemerken.
OF2 hat also doch noch Potenzial und die Möglichkeit, eine gute Grafik zu bieten.![]()
Die Sandsäcke sehen übel aus...Schau dir mal die Auflösung an in denen die Screens gemacht sind. Und nun beachte auf was für eine Grösse sie für das Forum skaliert wurden. Ich für meinen Teil mag so ein verfälschtes Material nicht. Imho sieht selbst ein JointOperations (2004) in vielen Teilbereichen besser aus, als Dragon Rising. Nebenbei bietet es das bessere und anspruchsvollere Gameplay. (AAS) Letzteres ist absolut sachlich gemeint. >>>OMG - die Grafik<<<
Es ist aber nicht die Aufgabe der PC Games Hardware Foren nach Software-Problemen von Spielen abzugrasen ...Selbst wenn auch hier alles koscher war, kann man nun in vielen Foren, vor allem aber im CM Forum, nachlesen das es eben bei dem einen oder anderen starke Probleme gibt.
Die machen wir. Allerdings ist momentan Wochenende und wir müssen Probleme erst verifizieren und lokalisieren.Sehe ich das falsch oder geht es bei redaktionellen Recherchen nicht um genau solche Dinge?
Wir bewerten keine Spiele.Ich erinnere mich gut an eine Redaktion welche Repressalien durch einen Publisher ausgesetzt war, weil ein Spiel eine sehr schlechte Wertung bekommen hatte.
Erstens sehe ich das anders, weil ich seriös teste und bewerte so wie alle meine Kollegen. Und zweitens - wenn dem so sein sollte, was machst du dann bei uns?PCGH ist wirklich nicht das gelbe vom Ei, redaktionell und seriös schon garnicht
Leute, die der Überzeugung sind, wir seien redaktionell und insbesondere in Sachen Seriosität nicht das Gelbe vom Ei brauchts in diesem Forum nicht, da dies konträr der Realität läuft und diese Leute sind damit einfach nur lästig bis ärgerlich. Leider 
Ich beneide jeden bei dem das Spiel läuft, würde es gerne selbst spielen und versteh diesen doch recht aggressiven und schwachsinnigen Ton nicht recht?

Ich gebe euch ja gerne recht recht und "nicht das gelbe vom Ei" heißt nicht, dass ihr es auch Ausnahmen gibt, schön aber das du das Hardware hier so betonst, wenn "ihr" euch doch bloß immer so dafür einsetzen und News schreiben würdet.@ Ju1iusEs ist aber nicht die Aufgabe der PC Games Hardware Foren nach Software-Problemen von Spielen abzugrasen...

rechne ich hoch an!...Die machen wir. Allerdings ist momentan Wochenende und wir müssen Probleme erst verifizieren und lokalisieren.

Ich gebe euch ja gerne recht recht und "nicht das gelbe vom Ei" heißt nicht, dass ihr es auch Ausnahmen gibt, schön aber das du das Hardware hier so betonst, wenn "ihr" euch doch bloß immer so dafür einsetzen und News schreiben würdet.
PC Games Hardware: Die Top-Downloads der Woche - Download, Archiv, Top, PCGH
Die Simpsons werden 20: Gewinnen Sie DVDs mit Signatur der Zeichner - Simpsons, PC, Action, Matt Groening, Emmy, Technik
Best of Risen Reloaded: Screenshots mit maximaler Atmosphäre - Risen, Screenshots, beste Grafik
Halo 3 ODST: 2,5 Millionen verkaufte Exemplare in den ersten zwei Wochen - Microsoft, Halo 3 ODST, Action-Spiel, Xbox 360
Nero 9 Reloaded: Neue Version der Suite vorgestellt - Nero, Nero9, Reloaded, brennprogramm, burningrom
Call of Duty bald als Kinofilm? - Call of Duty, Filmadaption, Activision
Risen gegen Gothic 3: Grafikvergleich der Rollenspiele - Update: Weiterer Vergleich - Risen, Gothic 3, Grafikvergleich
Interessante Artikel auf cynamite.de: Comic-Kunst, Wii-Test-Skandal und DJ Hero-Tracks - cynamite.de, Cynamite, Games Aktuell
Microsoft: Statt Office Works künftig Office Starter 2010 - Microsoft, Office 2010, Office Starter, Works
usw...
unseriös? Würde ich nicht sagen wollen aber pcgh war nicht immer so...
...

Ich gebe euch ja gerne recht recht und "nicht das gelbe vom Ei" heißt nicht, dass ihr es auch Ausnahmen gibt, schön aber das du das Hardware hier so betonst, wenn "ihr" euch doch bloß immer so dafür einsetzen und News schreiben würdet.
PC Games Hardware: Die Top-Downloads der Woche - Download, Archiv, Top, PCGH
Die Simpsons werden 20: Gewinnen Sie DVDs mit Signatur der Zeichner - Simpsons, PC, Action, Matt Groening, Emmy, Technik
Best of Risen Reloaded: Screenshots mit maximaler Atmosphäre - Risen, Screenshots, beste Grafik
Halo 3 ODST: 2,5 Millionen verkaufte Exemplare in den ersten zwei Wochen - Microsoft, Halo 3 ODST, Action-Spiel, Xbox 360
Nero 9 Reloaded: Neue Version der Suite vorgestellt - Nero, Nero9, Reloaded, brennprogramm, burningrom
Call of Duty bald als Kinofilm? - Call of Duty, Filmadaption, Activision
Risen gegen Gothic 3: Grafikvergleich der Rollenspiele - Update: Weiterer Vergleich - Risen, Gothic 3, Grafikvergleich
Interessante Artikel auf cynamite.de: Comic-Kunst, Wii-Test-Skandal und DJ Hero-Tracks - cynamite.de, Cynamite, Games Aktuell
Microsoft: Statt Office Works künftig Office Starter 2010 - Microsoft, Office 2010, Office Starter, Works
usw...
unseriös? Würde ich nicht sagen wollen aber pcgh war nicht immer so...
rechne ich hoch an!![]()