[Sammelthread] Operation Flashpoint 2 - Dragon Raising

Hier hab ich ein Video gefunden, wie OF2 auf Konsolen aussieht. Die Texturen auf der Xbox sind ein Albtraum. Ich kann das garnicht glauben.

Boar ich auch nicht, aber ein Fake kann es ja auch net sein oder?
Die Texturen sind ja mal sowas von mies:daumen2:
Für mich ist das schon eine Frechheit und dafür soll man noch so viel Geld bezahlen?
Schade, aber woran liegt sowas haben die Entiwckler nicht genug Zeit um das vernüftig zu machen?

greetz

hehe naja so kann man das nun auch net sehen...
Mit meiner 8800GTX @OC läuft es bei 1920*1200 und alles auf max. ganz gut...

greetz

hmm.dann stell ich die auflösung runter...details sind mir persönlich wichtiger als auflösung

aber modern warfare läuft flüssig auf maximum auf 1280x1024

finde es nich so schlecht wie einige hier schreiben die grafi kann sich auch sehen lassen habe bis jetzt auch keine abstürze gehabt

...die stehen rum wie eine Kerze. Etwas Bewegung und Handlung wäre nicht schlecht gewesen und die KI kannste vergessen!

Ich habe das ganze bei nem Kumpel auf der PS3 Version gesehen, und habe hier auch einen negativen Aspekt der KI entdeckt/bemängelt. Er gibt ihnen den Befehl zu einer bestimmten Position vorzurücken, dies wird auch umgesetzt, doch kurz darauf laufen die KI-Kameraden einfach wieder weiter, wie ihnen der Sinn danach steht.

Also ich hab jetzt mitn kumpel 6stunden lang den koop modus gespielt und findens echt gut

ok hier und da könnt man was verbessern aber welches spiel ist schon perfekt

zur graka
ich spiel mit meine 4850er auf 1280x1024 mit maximalen details und 8x msaa und 8fach anisotropie oder wie das heist und es läuft absolut ruckelfrei laut xfire mit ca.35-45fps

Über die Performance kann man sich wirklich nicht beschweren. Aber das Game hätte mehr sein können. Für mich fehlt da einfach die Feinarbeit

Ich habe das ganze bei nem Kumpel auf der PS3 Version gesehen, und habe hier auch einen negativen Aspekt der KI entdeckt/bemängelt. Er gibt ihnen den Befehl zu einer bestimmten Position vorzurücken, dies wird auch umgesetzt, doch kurz darauf laufen die KI-Kameraden einfach wieder weiter, wie ihnen der Sinn danach steht.

Jaaa das geht mir auch auf die Nerven die machen nicht das was man will :(

solange die KI nicht sooo schlecht ist das die dem gegner vor die füße laufen und sich töten lassen gehts ja noch....hoffe es ist net so ne KI

Anstatt zu meckern, dass die Texturen so schlecht sind spamt mal lieber Rygel voll, dass der eine high Res Texture Mod dafür macht :D
Oder halt im OfP2 Forum...

Was mich beim spielen am meisten stört dass ich die Gegner nur schwer erkenne bei den grellen Farben. Die Texturen sind mir jetzt nicht so wichtig.

OF2: Dragon Rising

[25x16 / 8x SGSSAA + 16:1 AF / max. Details]

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

also bei mir ruckelt das spiel enorm wenn ich alles auf max stelle :(
wenn ich aa und af auf 4 fach stelle und diese komscihen shader nur auf 1024 dann gehts einigermassen
ist meine 4890 schon wieder veraltet? :S

Ach Quatsch, und Marc konnte das bestimmt auch nicht mit ner 5870 bei 60 frames zocken mit den Einstellungen.

Was mich im Moment noch stört ist, dass man keinerlei Indikator hat ob man nun im Singleshot Modus oder im Auto-Fire ist dasselbe mit Munition. Ich hab bestimmt schon aus versehen 10 Gewehrgranaten in die Gegend geholzt weil ich dachte der Munitionswechsel hätte geklappt, aber war dann leider doch nicht so... Bei ArmA hat man ja wenigstens das kleine Kästchen das sagt "Singleshot, Burst, Riflegrenade usw.

Ach Quatsch, und Marc konnte das bestimmt auch nicht mit ner 5870 bei 60 frames zocken mit den Einstellungen.

Was mich im Moment noch stört ist, dass man keinerlei Indikator hat ob man nun im Singleshot Modus oder im Auto-Fire ist dasselbe mit Munition. Ich hab bestimmt schon aus versehen 10 Gewehrgranaten in die Gegend geholzt weil ich dachte der Munitionswechsel hätte geklappt, aber war dann leider doch nicht so... Bei ArmA hat man ja wenigstens das kleine Kästchen das sagt "Singleshot, Burst, Riflegrenade usw.
hmm unten rechts wird dir doch der muni-typ und schussart angezeigt
ausser du zockst hartkern :ugly:

Bauen sie da ultrarealistische "Fernglas-auspack-Pausen" rein aber man hört nicht mal nen klicken beim wechseln der Schussart, ich mein man muss im echten Leben schon blind, taub und gefühlslos sein wenn man nicht weiß ob man grade auf Einzelschuss oder Granaten geschaltet hat.
Die sollen einfach ne kurze Animation einbauen wo der am Schalter anner Waffe dreht und bei den Gewehrgranaten soll er die waffe etwas anheben, dann weiß man immer was los ist.

Zurück