[Sammelthread] Operation Flashpoint 2 - Dragon Raising

OMG Wie groß ist die Map ?
Und wenn es 480 Bots geben soll muss man ja ziemliches Glück haben um einen nicht Computer gesteuerten Gegner zu treffen...;)

Die "Karte" wird über 200km2 groß sein, auch wenn man meistens nur in Ausschnitten davon spielt. Aber man soll mit 512 Spielern auch mit jeder Menge bots spielen können!?!
So hatte ich es jedefalls vertanden.

moinleutz,

stimmen die punkte in der liste aus dem link von niggoh?
wenn ja ist echt schade, ich hatte so sehr gehofft das daraus ein ofp nachfolger wird, weil es ja so großversprochen wurde.
aber die liste ist echt enttäuschend.
kein leaning
kein regen
nicht mal seine füße kann man sehen...
kein ofp.
das ist dann cod4³tactics aber kein ofp.

ich hoffe die liste ist nicht wahr, oder zumindest die kritischen punkte werden geklärt.

° Fireteams mit KI Unterstützung für PC nur im Singleplayer Modus(hallo!?)
° Dynamisches Wetter (kein Regen !)<-schönwetter wettschießen!^^
° "Leaning" gibt es nur für KI
° Man kann seine eigenen Füße in der 1st Person Ansicht nicht sehen(athmosphärekiller)
-filtergrafik(wat soll sowat?)

stehen die sachen schon fest? weiß da jemand was? den auf kindergarten gameplay+namenverwurstung habe ich keine lust.

mfg

° Fireteams mit KI Unterstützung für PC nur im Singleplayer Modus(hallo!?)
° Dynamisches Wetter (kein Regen !)<-schönwetter wettschießen!^^
° "Leaning" gibt es nur für KI
° Man kann seine eigenen Füße in der 1st Person Ansicht nicht sehen(athmosphärekiller)
-filtergrafik(wat soll sowat?)

stehen die sachen schon fest? weiß da jemand was? den auf kindergarten gameplay+namenverwurstung habe ich keine lust.

Bis auf die sogenannte "Filtergrafik", wie du das nennst, paßt das so wie es dort steht.

Sind eigentlich schon die ,,Richtigen" Offizielle Systemanforderungen raus ?
den manche Seiten schreiben -->

Update vom 14.08.2009:
Codemasters gibt bekannt, dass es sich bei den oben angeführten Systemanforderungen nicht um die finalen Voraussetzungen handelt. Die veröffentlichten Daten basieren auf einem älteren PC-Code, der derzeit noch optimiert wird. Sobald dieser Entwicklungsprozess beendet ist, werden die Systemanforderungen aktualisiert.

Unmöglich von der Graka her =>
Ich bin sowieso noch relativ skeptisch wie die Performance wird. Es sieht eigentlich so gut aus, dass man meinen könnte es frisst Mengen an Hardware allerdings kommt der gute Look durch die etwas ich sag mal "übertriebenen" Blur und Überblendeffekte weswegen das gar nicht mal so viel kosten wird. Naja egal abwarten und Tee trinken.

Wie sieht es aus, schreiben die, dass 4 Kerne empfohlen sind, weil das Spiel auch wirklich kerne ausnutzt, oder weil sonst alle über die teschniche veraltung schockiert wären???

Nach unzähligen Videos finde ich, dass die (Boden-) Texturen recht unscharf wirken. Klar, einiges geht durch das Video selbst verloren. Trotzdem ist die Grafik schwach. Wasser sieht zum :kotz: aus.

Wenn ich im Interview dann höre:
This award winning technology has allowed the Operation Flashpoint team to represent war on a scale never seen before. :lol:

Können die nicht ehrlich sein und einfach sagen: Das Ding muss auch auf Konsolen laufen und wir entwickeln nicht extra für PC aber wir hoffen, dass ihr es trotzdem kauft :hmm:

Nun Grafik ist natürlich nicht alles, aber für Atmosphäre mir trotzdem wichtig.
Gamplay wird hoffentlich so überzeugend, dass ich es mir evtl. doch hole.

Genau, das Gameplay ist auch ein wichtiger Aspekt.
Die Bodentexturen lassen sich vielleicht per Mod austauschen.
Das wäre dann mal ein Spiel wo sich Texturmods lohnen, nicht so wie bei Crysis wo sich die Optik dann nur um 5% oder weniger verbessert.

Puhh, mit Gamepad am Besten noch... :D

Naja, lassen wir uns mal überraschen.
Und hört auf hier so schlechte Stimmung gegen das Spiel zu machen... bald verliere ich noch die Lust daran. :schief::devil:

Zurück