[Sammelthread] Operation Flashpoint 2 - Dragon Raising

Ich könnt einen Shooter nie im Leben mit GamePad zocken...für die Xbox 360 hab ich keinen einzigen Shooter...da fehlt mir einfach die Übung und Präzision gegenüber der Maus.

Bei Crysis 1 brauchte ich (noch ungepatched) auch länger für einen Abschuss. :ugly:

Schade ist, das die PS3 und die XBox360 Versionen nicht online mit dem PC kompatibel sind. Hoffentlich werden die Server voll. Auf einer großen Map mit 5 Spielern zu zocken ist nicht so tolle.

Habe es mir heute bei Amazon.co.uk bestellt und bin mal gespannt was aus dem Spiel wird. Solangsam dringen ja mehr und mehr negative Sachen durch( kein JiP, kein zur Seite lehnen), aber sonst gibt es auch nichts vergleichbares. Arma2 war nun leider nicht so der Knaller.

Habe es mir heute bei Amazon.co.uk bestellt und bin mal gespannt was aus dem Spiel wird. Solangsam dringen ja mehr und mehr negative Sachen durch( kein JiP, kein zur Seite lehnen), aber sonst gibt es auch nichts vergleichbares. Arma2 war nun leider nicht so der Knaller.

Man kann nur über Kreditkarte bestellen, oder?

Ist ansonsten noch auf was Negatives zu achten, davon abgesehen, dass es auf Englisch ist?

Nö eig nicht. Hab mal 300 Tacken gemacht in dem ich bei uk gekauft und bei de verkauft hab. War aber ziemlich stressig die Dinger loszuwerden und man wurde vom Gesetz gejagt.

Aber das ist eine andre Geschichte...

Ich finds echt nervend das man da extra ne Kreditkarte für braucht. Wieso funkt sowas nicht einfach mit Paypal oder ähnlichem...

Noch ne Frage: Denkt ihr das Spiel wird besser auf einem X3 710 oder einem Athlon II 620 laufen?
Es werden ja Vierkern-Cpus empfohlen, aber selbst in GTA4 ist der X3 schneller.

Das kann keiner so genau sagen, wie gut es mit 4 Kernen skaliert.
Desshalb: erste benchmarks abwarten!

Wieso gibt es hier eigentlich keinen Countdown zum runterladen als Desktophintergrund??:lol:

Es heisst übrigens: "Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising" und nicht "Operation Flashpoint 2 - Dragon Raising" wie in der Thread-Überschrift.

Sorry, bin kein Korinthenkacker, ist mir nur aufgefallen und das kann man mal bei Gelegenheit verbessern. :fresse:

Es heisst übrigens: "Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising" und nicht "Operation Flashpoint 2 - Dragon Raising" wie in der Thread-Überschrift.

Sorry, bin kein Korinthenkacker, ist mir nur aufgefallen und das kann man mal bei Gelegenheit verbessern. :fresse:

Streber
O man auf was die leute hier achten, als wenn das wichtig wäre.
Sry das müßte jetzt mal raus, so kannst mich ja jetzt :motz:

Andersenx

Ich hatte doch extra noch angemerkt, dass ich kein Korinthenkacker bin und es mir nur zufällig aufgefallen ist. Von mir aus kann das auch so stehen bleiben, hab ich kein Problem mit. :)

Zurück