Ok, ich habe das Video nicht zu Ende geschaut, weil es einfach nur langweilig ist. Irgendwie würde mich ArmAII viel mehr ansprechend, aber dort lässt die Konsolneversion immer noch auf sich warten ...Video 1 nach ist es sicherlich XBox. Sieht man doch gegen Ende. Die XBox typische Knöpfe stehen zur Auswahl.
Ok, ich habe das Video nicht zu Ende geschaut, weil es einfach nur langweilig ist. Irgendwie würde mich ArmAII viel mehr ansprechend, aber dort lässt die Konsolneversion immer noch auf sich warten ...
Und wie ja bereits gesagt wurde: Mit ArmAII wird OF2 zumindest in grafischer Hinsicht wohl kaum mithalten können.
MfG, boss3D
Aber auch mit niedrigen Details sieht das Spiel gut aus bloss den MP auf der Demo fand ich uebels sche*se
- CPU: Dual Core CPU 2 x 2.4 GHz
schon mal an OC gedacht?Das macht mir etwas sorgen. Mein Bruder, der das Spiel schon vorbestellt hat, hat nämlich nur einen Intel E6600 mit 2x 2,4 Ghz.
Hoffentlich gibts bis dahin schon einen guten i5 bzw. i7, sodass gut aufgerüstet werden kann.

schon mal an OC gedacht?

das hatte ich schon oben im link ^^ aber egal war da auch zu blöd den youtube-button zu benutzen![]()

Usk: 16

Haha ich darf auch nichts ab 18![]()
Aber ab 16 geht klar![]()
Wie alt bist du joraku ?
Bald werde ich mit dem Führerschein anfangen.