das es nicht so ein Reinfall wie Arma II wird
Müsst ihr wieder die ganze Zeit übern Spiel herziehen, dass ihr nicht gezockt habt ? Meine Güte ey seit Release wird darüber rumgezickt nur weil der deutsche Vertreiber Petergames dass schon auf den Markt gebracht hat als es noch nicht fertig war und alle Zeitschriften meinten dass es super verbuggt ist was bei der Beta da ja auch kein Wunder war.
Ehrlich gesagt kann ich mir schwer vorstellen dass OFP2 es schlagen wird, der Singleplayer wird besser als bei ArmA2 denke ich, die Grafik ist schwer zu vergleichen, ArmA 2 sieht super realistisch und scharf aus, OFP2 eher sehr detailreich aber verwaschen durch die überblendeffekte.
Außerdem wird die Modszene nicht da sein wie bei ArmA2. Dort kommen täglich neue Verbesserungen, Missionen, Waffen, Fahrzeuge, Flugzeuge mit vielen Details raus. Mal abgesehen davon dass ja schon gemunkelt wird OFP2 gehe eher in die Arcade richtung und nicht ins realistische. Will OFP2 auch gar nicht schlecht machen ich habs mir selbst bestellt, finds nur echt lächerlich jedesmal ArmA2 nieder zu machen obwohl es ein sehr geiles Game ist.
Ich hab schon vieles gespielt was so in die richtung geht und ArmA 2 ist bisher das beste was Multiplayer anbelangt. Nirgendwo sonst kann man so geil mit 50 Mann gleichzeitig gegen 400 KIs Städte stürmen und richtiges Kriegsfeeling bekommen. Oder 64 gegen 64 spielen pvp zocken.
Ich kann da wirklich nur bitten sich nicht auf eine Fanboy Seite zu schlagen, man muss nicht immer eine Sache schlecht machen nur weil man sie nicht hat.
Genau so wie ich auch nicht ArmA2 gut machen will nur weil ichs hab, sondern weil ich seit anfang sommer fast ausschließlich dieses game zocke und es sich immer mehr verbessert hat und riesen Spaß macht. Egal ob auf einer Lan mit 4 Freunden oder mit über 100 im Internet.