Wo hat der Kollege die Karte her
mfg
Also ich hab eben bei Alternate angerufen und die meinen, am Mo die Karten verschicken zu können.
*Dem Hardwaregott huldig*
Pof, Gain und Zotac![]()

Da sind wir schon zu zweit. Aber ich denke mal die Asus wird auch in den nächsten Tagen kommen.Arrgh...
Und ich habe 'ne Asus geordert, ich Depp - wo die ersten doch eh alle gleich sind![]()
So, die erste Charge von Gainward und Zotac scheint bei Alternate ausverkauft zu sein - Status ist wieder zurück auf Orange mit der gleichen Lieferbarkeit wie alle anderen GTX4*0er. Bin mal gespannt wann die ersten ihre bekommen...
Edit: Die Gainwards sind eben beim aktualisieren sogar wieder auf ROT gegangen!

.gif)
So, die erste Charge von Gainward und Zotac scheint bei Alternate ausverkauft zu sein - Status ist wieder zurück auf Orange mit der gleichen Lieferbarkeit wie alle anderen GTX4*0er. Bin mal gespannt wann die ersten ihre bekommen...
Edit: Die Gainwards sind eben beim aktualisieren sogar wieder auf ROT gegangen!
Genau,habe dort angerufen.Anscheind sind noch keine bei den eingegangen.Aber sie meinte es wären genug bestellt worden und ich würd meine gtx470 dann bekommen.Bin ja mal gespannt...![]()
Ich habe meine Gainward gleich an dem Tag bestellt, als sie bei alternate on gegangen ist. Am Sa wurde mir auch versichert, ich würde eine bekommen.
Das jetzt der Status von "innerhalb von 48h versandfertig" auf "Liefertermin unbekannt" gewechselt ist, macht mir dann aber doch Sorgen. (Bei meinem Glück hat sich der Liefertermin vom 12.04. nun doch noch geändertOo)