[Sammelthread] Need for Speed - Shift

Einige Probleme die durch den neuen Patch entstanden sind...

- nach einem gefahren Rennen ist einfach das Menü weg, und man kann nichts mehr auswählen. ( bisher hatte ich das Problem 2x)

- im Online Modus stürzt es noch ab (aber inzwischen nur noch selten)
- Dann der Sprecher vor dem Rennstart ist auf einmal weg

Und generell finde ich die Musikübergänge auch bissl blöd weil kurz vorher läuft noch Rennmusik dann wenns lädt ändert sich das gleich...

Also meiner Meinung nach gibt es da wirklich noch sehr viel was EA ausbessern muss, würde mich freuen wenn es die Entwickler noch hinkriegen.

PS: Die Probleme sind kein Einzelfall habe 2 aktuelle Computer hier, meine Bruder hat die selben Probleme kommen also nur vom Spiel.

mfg
Andi

Denk ich mir auch deshalb frage ich mich auch wie Nomad das aa in nHancer unstellen will :ugly:

meinte eigentlich das ich das AA ingame runterschraube auf 4x . :D
ich glaub nich das ich NHancer nutzen kann.

hat leider nur geringfügig was gebracht. fährt sich zwar schon besser aber weg ist es immer noch nicht!:( ich will aber nicht unter 4xAA weil dann die kanten nicht mehr so schön aussehen

dachte nur weil CreresPK geschrieben hat das er AA runtergestellt hat! hätt ja sein können das es bei mir auch funzt :)

aber es fühlt sich besser an dadurch dass die laggs nicht mehr so ausgeprägt sind
trotzdem sind sie noch da :(

Nach durchgespielten Karrieremodus will ich erstmals in den Onlinemodus gehen und was passiert? Das Spiel sagt, mein CD Key sei bereits registriert. Dann geh ich in den Support Chat von EA und der Mitarbeiter entgegnet mir nur, dass das Problem bekannt sei und sie daran arbeiten würden.

Dumm nur, dass andere User genau das gleiche Problem auch schon vor Wochen hatten...

Muss erstmal noch Strecken außer NS und Spa trainieren:D
Wenn ich mehr Zeit habe und nicht mehr so viele Arbeiten schreibe schau ichs mir nochmal genauer an

Aus dem Grund spiele ich nicht ,wenn so einer in die Lobby kommt:D
Ich frage mich nur ,warum sowas nicht aufgedeckt bzw gleich gekickt wird

Hier Teil einer "Besprechung" mit "Q9550CoreIIQuad" (Der nebenbei trotzdem lahmarsch** ist :lol:), der der Meinung ist das es kein Problem sei zu Cheaten :ugly:

bin auch schon gegen den netten herren (:D ) gefahren aber ich muss dir zustimmen der is wirklich grottenschlecht^^ ich bin selber nicht der beste aber den hab selbst ich platt gemacht!:devil:
fand aber nicht das er mehr grip hatte als andere..... na gut ist auch schon ein bis 2 monate her

Ich hoffe, das einer das Spiel so umbauen kann, das man einem Dedicated-Server benötigt, um Online-Spiele zu machen....

PS: Ihr könnt drauf hoffen, das es Nachtrennen und Regenrennen geben wird...

Hey kürze frage,
Wo kann ich nach gucken welchen patch ich in mom drauf habe.
Bei der exe steht 1.0.0.0 da, obwohl ich den patch 1.02 installiert habe.
Oder steht das wo anders.

Grüß

Hey kürze frage,
Wo kann ich nach gucken welchen patch ich in mom drauf habe.
Bei der exe steht 1.0.0.0 da, obwohl ich den patch 1.02 installiert habe.
Oder steht das wo anders.

Grüß
Wieso willste das denn wissen läuft das Spiel net mehr?? bzw versagt der Crack??
Weil soviel ich weiß steht bei der orignal exe nix von 1.0.0.0

Wieso willste das denn wissen läuft das Spiel net mehr?? bzw versagt der Crack??
Weil soviel ich weiß steht bei der orignal exe nix von 1.0.0.0

Mal ganz langsam, ich hab das game mir bei Amazon.de bestellt, bitte unerlasse solche aussagen, sowas kann mal schief gehen.
Warum da 1.0.0.0 da steht weiß ich selber nicht, daher ja die frage weil ich den patch 1.02 installiert habe.

Mal ganz langsam, ich hab das game mir bei Amazon.de bestellt, bitte unerlasse solche aussagen, sowas kann mal schief gehen.
Warum da 1.0.0.0 da steht weiß ich selber nicht, daher ja die frage weil ich den patch 1.02 installiert habe.
Wieso es nicht verboten einen Crack zu benutzen wenn man das original Spiel hat. Mache ich ja auch damit man net ewig die DVD einschieben muß:daumen:

Einen Crack zu nutzen ist nicht legal - ob man im Besitz des Originals ist oder nicht. Zudem sind Diskussionen zu Cracks im Forum unerwünscht bis verboten. Schluss damit also, sonst gibt es hier leider Strafpunkte. ;-)

Da muss ich dir wirklich recht geben.
Leute wie GODLIKE99KINGS nerven einfach nur.
Sieht man ja schon an seinem Profil, jeder leistet sich irgendwann eine Niederlage.

Und der hat anscheinend 1500 Rennen und keine Niederlage.
Ne sowas kanns echt nicht sein :schief:

mfg

Zurück