[Sammelthread] Need for Speed - Shift

lol?

ja sowas ist echt heftig ich habe 89 siege und 1 niederlage, gut das ich biss jetzt nur einmal das prob mit cheatern hatte, und dann auch noch schneller war als der cheater.
mir machen eher die aggressiven leute zu schaffen, also die die einen beim start in die nächste mauer drücken , das die alle nicht fahren können....-.-

mfg

MIch nerven eher Crashkids.Cheater kann man ja auch einfach von der Strecke kicken.Leute die z.b.1:33 auf Silverstone oder 1:50 auf Road America fahren müssen aber auch keine Cheater sein, daher bin ich sehr vorsichtig ,was das angeht.;)

Stimmt aber das man durch Mauern fahren kann ist definitiv nicht normal :schief:
Agressivität ist gut, z.B. Gegner auf faire Art und Weise drehen.
Da habe ich gar nichts dagegen.

mfg

Gegner auf faire Art und weiße drehen?
Ich finde das es generell unfair ist jemanden zu drehen.
OK ausversehen kann das schon mal in der Hitze des gefechts passieren aber dann gibts Leute die machen das immerzu :hmm:

Stimmt aber das man durch Mauern fahren kann ist definitiv nicht normal :schief:
Agressivität ist gut, z.B. Gegner auf faire Art und Weise drehen.
Da habe ich gar nichts dagegen.

mfg
Wie fährt man denn durch Mauern?Den 'MoreGrip Cheat' weiß ich ja ,aber wie soll das denn gehen?Ich denke mal eher ,das war ein Lag;)
Fair ist es doch sicher nicht ,dem Gegner per dreher jede Chance auf einen fairen Sieg zu nehmen.:schief:Macht doch viel mehr Spaß mit den Gegnern zu spielen ,mal eben ne Kurve vorlassen ,dann aber wieder in der nchsten kassieren:devil:

Alter :wow: Die NS Zeit bei den 14ern ist ja echt hammer!Ich teste morgen Lambo auch mal ,mal sehen ,was rauskommt :devil:
Die 3 genannten sind auch meine Lieblingsstrecken ,btw:) Ich denke ehrlich gesagt schon ,das Zeiten von 5:50 auf der NS möglich sind ,auch ohne Cheat.Wichtig ist das man den Zonda sehr rund fährt ,sobal der Fahrstil eckig ist ,kann man die Runde vergessen ,das machbei mir mehr als 10s aus...Ja ,die Bugs nerven schon, besonders ,das man andauernd aus der Lobby gekickt wird mit 'Verbindung abgebrochen'

Moin,

ist es bei euch auch so, dass Shift 100% GPU Auslastung verursacht? Es ist bei mir das einzige Spiel, was solche Auslastung verursacht.. :what:
Neuester Patch ist installiert und keine weitere Mods etc.

So ,hatte gerade wieder ein paar richtig geile Rennen mit Venom16000 ,echt ein heftig guter fahrer:D
Ich habe komischerweise auch 100% Auslastung..

Hi,

welche Mods nutzt ihr? Ich überlege mir den neuen Tyres Mod zu installieren. Wie ist es dann beim Multiplayer? Gibt es dadurch einen Ausschluss?

Wer nutzt das Logitech Momo und will mir mal seine besten Einstellungen präsentieren?

Fragen über Fragen.. :D

Also ich nutze nur 2 kleine modifikationen. Einmal hab ich den Schwarzweiss-Effekt beim Crashen rausgenommen, der hat mich schon immer gestört und zum zweiten hab ich für die Ki die Aggression etwas reduziert. Ich hatte vorher schon mehrere größere Mods ausprobiert, wie etwa den real cars mod oder die cockpit-mod (mehr abstand zum lenkrad). Aber das hat bei mir im savegame irgendwann probleme verursacht. Online bin ich auch immer öfters aus Rennen rausgeflogen, obwohl gute Leitung und dicker Hardware. Ich musste ne neue Karriere anfange und hab nun keinerlei Probleme mehr.

Hat nicht mal jemand Lust, alle erhältlichen Mods zusammen zu tragen? Ich könnte diese dann direkt im Startpost verlinken.

Eventuell wäre auch eine kleine Hilfestellung bei der Installation der Mods sehr erkenntnisreich. =)

Das sind die mir bekannten bis jetzt.Auf NFS-Planet gibts auch ein paar mehr ,diese schienen mir am wichtigsten.Installation steht meistens gut im Readme ebenso ,was dieser Mod bewirkt ,falls es nicht aud dem Namen entnehmbar ist

Shift Unpacker
(Basis für alle Mods ,sollte daher installiert sein)NFS-Planet Download

Headshake
- bootpersistent\cameras\cameraconfig.xml - parameter HeadPhysicsScale auf(0;0;0) setzen (Kommt in fast jedem Absatz einmal vor in cameraconfig.xml).

Motionblur
- igphaseactivate\cameras\speeddepthoffield.xml - parameter MaxBlur near_low="0.00" near_high="0.0" far="0.0".

Collsion Blur
- igphaseactivate\cameras\collisionblur.xml - parameter maxblur auf 0.0 setzen

Cameramod
NFS-Planet Download

SK SimMod 2.6
NFS-Planet Download

ReducedBlingBling Mod
(entfernt Werbeplakate und sowas)NFS-Planet Download

No-BloomMod
NFS-Planet Download

InstantCar control
(gibt beim zeitfahren sofort Kontrolle über das Auto)NFS-Planet Download

DamageMod
NFS-Planet Download

Soo, Ich habe heute den ganzen Tag gefahren und was bemerkt:D
Kann es sein ,dass mein Pad (Padeinstellungen wie die von rtXus,nur 0% empfindlichkeit)mit ABS Off ,Steeringhelp low,TC high und ESP on weniger stark lenken kann ,als ein Wheel?Oder weniger stark Bremsen kann?Auch mit ABS aus bremse ich langsamer als einige andere Wheelfahrer.Besonders bei Spa ist mir aufgefallen ,dass ich bei selbem Setup im Gegensatz zu 2Mon. vorher früher abbremsen muss ,z.B. am Busstop oder la Source.
EDIT:Ich fühl mich vom Spiel gerade sehr vera****t.Fahre wie immer ,aber auf Spa 3-5s langsamer als sonst:/ MIt den oben genannten Problemen.Kann es viellecht davon kommen ,das ich neuerdings sehr rund fahre?...Ich denke mal ,demnächst wird ein wheel bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es heute geschafft, neue Autos ohne entfernen von anderen Autos hinzuzufügen. Mehr Infos folgen morgen. Genau das Gleiche gillt auch für Strecken. Also das Modding kann jetzt endgültig losgehen...

Das hat bislang keiner geschafft *freu und schleim*
Nein Scherz, wie gesagt morgen erklär ich es euch dann...

bei www.nogripracing.com gibts alle möglichen Shift Mods, Templates und vieles mehr...

Mal kurz zum Thema Ferrari: Die X Box 360 Besitzer können für 9,99$ die Ferarri Series bekommen. Da frag ich mich: Warum nicht für alle?

Zuletzt bearbeitet:
Zu meinem Problem: Mein XboxPad bremst schlechter als meine Tasta, dazu lenkt es zwar präziser ,aber weniger 'doll' als meine Tasta.
Weiß jemand warum?

btw:Mein Bruder hat ebenfalls das Pad ,es geht bei mir überhaupt nicht..Spiel neuinstalliert habe ich ,ohne Patch habe ich das Prob nicht ,mit allerdings.
Tempo wurde auch nicht schneller ,obwohl der neue Patch ja mehr Grip bieten sollte...
Zeiten und Telemetry könnt ihr bei wrecord.com nachsehen(bin 'Mentalist' da ,unter newest Members erwähnt unten auf der Seite)
Was haltet ihr überhaupt von einem Wheel für Shift?Bietet es Vorteile?Wenn ja ,wo.

Das ein Pad mehr Grip bietet ,meinte ich nicht;) Der Patch 1.2 sollte doch im Vergleich zu 1.00 mehr Grip bieten ('Improved handling')
Stichwort Telemetrie- Wie lädt man z.b. die von Dreaf auf NS runter?
Bremse liegt bei mir auf dem Trigger ,Autokupplung ist aus.
Ich persöhnlich war auf der Ideallinie vom Spiel immer besser.
ABS aus hilft enorm bei den Bremswegen ,ist aber nicht immer nützlich z.b. nicht zu gebrauchen auf der NS.Verglichen habe ich Tasta und Pad jeweils mit ABS an.
Btw.Heute Abend bestell ich mir ein Driving Force GT(Lenkrad Logitech Driving Force GT (PS3) - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de) ,mein Pad nutz ich aber weiter für MW und RD:Grid.
Auf der NS schaffst du 367 wie geht das?
Ich habe mal dein bei Yt gepostetes Setup genommen ,neben dem Schild Ausfahrt Galgenkopf habe ich exact 240 ,bei 360 macht der Zonda aber schlapp und geht nicht mehr kontiunurlich weiter auf 370 zu.Als ob die Luft raus wäre.

Zurück