[Sammelthread] Need for Speed - Shift

ne das hatte ich schon früher mal wegen mods gemacht. habs mal unter xp ausprobiert und da gehts..!:lol: also keine ahnung woran das liegt. hatte auch ne saubere installation probiert.

leider werden die namen der autos nicht dargestellt, also da steht nur irgendwas mit "target missing".
Das ist natürlich mysteriös :ugly:

Welche Version des Mods hast du denn drauf?
normalerweiße dürfte das auch nicht sein.
Bei mir werden da alle Namen korrekt angezeigt.
Die letzte Version die ich draufgemacht habe war die 1.45
dazu muss man aber erst V1.3 dann 1.4 und zum Schluss 1.45 draufmachen.
Ich glaube der nächste Full-Mod soll dann wieder der 1.5 werden.
 
Das ist natürlich mysteriös :ugly:

Welche Version des Mods hast du denn drauf?
normalerweiße dürfte das auch nicht sein.
Bei mir werden da alle Namen korrekt angezeigt.
Die letzte Version die ich draufgemacht habe war die 1.45
dazu muss man aber erst V1.3 dann 1.4 und zum Schluss 1.45 draufmachen.
Ich glaube der nächste Full-Mod soll dann wieder der 1.5 werden.
Ja genau so:

1. frische Installation
2. entpacken
3. JME installieren
4. Mods hinzufügen --> 1.3, 1.4, 1.45
5. Overhaul Mod installieren


Hab jetzt auch statt den community patch, den overhaul mod installiert und hab so ein komisches FFB im Lenkrad. Fühlt sich so an, als würden die Gravitationskräfte drücken, jedenfalls hab ich immer so einen einseitigen Gegendruck. Aber ansonsten echt top die Mod, auch wenn ich jetzt mit dem Gaspedal vorsichtiger umgehen muss.
 
für Pad fahrer kann ich übrigens auch den realGTmod empfehlen.
er macht das Handling ein wenig anspruchsvoller, aber nicht das die Autos mehr ausbrechen sondern das man vor Kurven doch mal ein bisschen kranker in die Eisen steigen muss :D

Ich finds jedenfalls gut.
 
maan mich ärgert das gerade richtig!
Meine theoretische Bestzeit auf Silverstone würde eine 1:32.600 sein, aber ich schaffs nie meine Sektoren zu kombinieren :-!
Jetzt komm ich effectiv einfach nicht unter diese dumme 1:33 marke -.-
 
ich habe eine frage... wie kann man mods installieren? ich verstehe das nicht so ganz mit dem entpacken und wo man das tool zum entpacken runterladen konnte musste man sich anmelden was ich nicht wollte. kann mir einer helfen? würde die grafik gerne etwas verschönern :)
 
Moin, wollte mir jetzt net alle 118 Seiten durchlesen. Das Problem steht hier sicher cschon 50x.
Hab unten aufgeführtes System, aber in shift teilweise extreme fps-einbrüche, vorallem wenn autos mit irgendwas kollidieren, gehen die fps teilweise auf 5 oder weniger runter. hat einer ne idee woran das liegen könnte?
 
oh man... ich hab son totschlägersystem und soll die schattenquali auf mid setzten? ne da nehm ich lieber ab und zu nen ruckler in kauf :D
 
Zurück