[Sammelthread] Need for Speed - Shift

Haben die Jungs wieder toll geamcht mit dem Patch 1.02 :schief:
Das lustige ist jetzt wenn man den Online Modus starten will, zeigt einem das Spiel das es nicht mehr aktuell ist, und aktualisiert werden muss.
Weiß nicht was das Spiel will, nen Patch 1.03 gibts doch noch gar ned!
Unter Windows 7 x64 ist das zumindest so.
Falls fragen bezüglich Hardware und Treiber kommen, alles auf dem neuesten Stand also Fehler ausgeschlossen!

Da bin ich ich übrigens wieder mal nicht der einzige mit dem Problem, siehe:
http://forum.needforspeed.de/t/2060.aspx

Also langsam sollten die mal die Buggs in den griff kriegen, weils einfach nur noch nervt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hat der Patch das Spiel irgendwie leichter gemacht?

Hab schon lange nicht mehr gespielt aber mir kam es so vor, als wäre die Steuerung verändert worden und das Spiel leichter gemacht worden. Meine Auto ist jedenfalls in der Beschleunigung und im TopSpeed schneller als alle anderen.

Kommt mir auch etwas so vor ,der MC12 hat bei der Beschleuningung gut zugelegt:D
Ich teste das mal mit dem Zonda R ,von dem habe ich Padzeiten

EDIT: der Patch macht die Autos wirklich schneller...
Mit dreher und vielen Verbremsern schaffe ich eine 6:24 auf der NS..Alle Bremspunkte muss ich neu suchen ,da geht was nicht mit rechten Dingen zu:D

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir jetzt auch den patch 1.02 installiert. seitdem (also vor 10min :D) hab ich in shift sone art nachladeruckler oder so ähnlich wie mikroruckler! nervt schon! das kommt meistens kurz vor kurven oder wenn ich jemanden berühre! das bringt einem total aus dem rythmus und die folge ist dass man neben der strecke ist. mit patch 1 lief alles problemlos!!!

hat wer nen tipp zum abschalten dieses problems?? spiele in max. details in 1650x1080 mit 8xAA + 16xAF

P.S: system steht unten

Jap die Steuerung wurde drastisch verändert.
Ich versteh nicht warum man was an der Steuerung ändert, die sollen dafür sorgen das es stabil läuft und der Online Modus richtig geht.

Jetzt geht das komplette Gameplay wieder in Richtung unfair, gerade beim Online Modus, der bei mir gestern ohne Probleme ging.

Das Problem kommt wohl nur wenn grad keine lobby verfügbar ist, dann meint das Spiel es sei nicht aktuell :schief:

mfg

nomad schrieb:
ich hab mir jetzt auch den patch 1.02 installiert. seitdem (also vor 10min ) hab ich in shift sone art nachladeruckler oder so ähnlich wie mikroruckler! nervt schon! das kommt meistens kurz vor kurven oder wenn ich jemanden berühre! das bringt einem total aus dem rythmus und die folge ist dass man neben der strecke ist. mit patch 1 lief alles problemlos!!!

hat wer nen tipp zum abschalten dieses problems?? spiele in max. details in 1650x1080 mit 8xAA + 16xAF
CeresPK schrieb:

hat keiner nen tipp für uns beide (und sicherlich noch für viele mehr!)???

Was haltet ihr von den eBay Angeboten für NFS Shift? Da bieten etliche Leute das Spiel zum Download über den EA Dowload Manager für ca. 15 - 18€ an?

Was haltet ihr von den eBay Angeboten für NFS Shift? Da bieten etliche Leute das Spiel zum Download über den EA Dowload Manager für ca. 15 - 18€ an?

Ich hab meins für 12€ bei Ebay als Download ersteigert. (Coke-Fridge Gutschein zum Eingeben im EA Shop)

Oftmals werden auch nur Keys angeboten, mit denen man das Spiel dann herunterladen kann. Angeblich sollen diese Keys zum Großteil mit geklauten Kreditkartendaten erworben worden sein.

Ich würde dir empfehlen den Key bei einen eher seriösen Verkäufer mit vielen Bewertungen zu kaufen.

Ich hab meins für 12€ bei Ebay als Download ersteigert. (Coke-Fridge Gutschein zum Eingeben im EA Shop)

Oftmals werden auch nur Keys angeboten, mit denen man das Spiel dann herunterladen kann. Angeblich sollen diese Keys zum Großteil mit geklauten Kreditkartendaten erworben worden sein.

Ich würde dir empfehlen den Key bei einen eher seriösen Verkäufer mit vielen Bewertungen zu kaufen.

Hi,

danke für die Hinweise. Kriminalität will ich natürlich nicht unterstützen. Mich wunderst, weil bei EA kostet Shift 50€ als Download.

Zurück