CeresPK
BIOS-Overclocker(in)
Denk ich mir auch deshalb frage ich mich auch wie Nomad das aa in nHancer unstellen willIch denke nein ,denn er heißt ja schon NHancer
Man kanns probieren ,allerdings denke ich ,es wird nicht laufen

Denk ich mir auch deshalb frage ich mich auch wie Nomad das aa in nHancer unstellen willIch denke nein ,denn er heißt ja schon NHancer
Man kanns probieren ,allerdings denke ich ,es wird nicht laufen

Denk ich mir auch deshalb frage ich mich auch wie Nomad das aa in nHancer unstellen will![]()

ich will aber nicht unter 4xAA weil dann die kanten nicht mehr so schön aussehen

Hier Teil einer "Besprechung" mit "Q9550CoreIIQuad" (Der nebenbei trotzdem lahmarsch** ist), der der Meinung ist das es kein Problem sei zu Cheaten
![]()
) gefahren aber ich muss dir zustimmen der is wirklich grottenschlecht^^ ich bin selber nicht der beste aber den hab selbst ich platt gemacht!
Wieso willste das denn wissen läuft das Spiel net mehr?? bzw versagt der Crack??Hey kürze frage,
Wo kann ich nach gucken welchen patch ich in mom drauf habe.
Bei der exe steht 1.0.0.0 da, obwohl ich den patch 1.02 installiert habe.
Oder steht das wo anders.
Grüß
Wieso willste das denn wissen läuft das Spiel net mehr?? bzw versagt der Crack??
Weil soviel ich weiß steht bei der orignal exe nix von 1.0.0.0
Wieso es nicht verboten einen Crack zu benutzen wenn man das original Spiel hat. Mache ich ja auch damit man net ewig die DVD einschieben mußMal ganz langsam, ich hab das game mir bei Amazon.de bestellt, bitte unerlasse solche aussagen, sowas kann mal schief gehen.
Warum da 1.0.0.0 da steht weiß ich selber nicht, daher ja die frage weil ich den patch 1.02 installiert habe.