[Sammelthread] Need for Speed - Shift

@Sesfontain: Mit einem Lenkrad kannst du möglicherweise präziser fahren als mit einem Pad. Mein G25 ist gerade bei Logitech und ich kann daher nur mit dem Rumblepad über die Strecke "schwenken".

Ich weiß nicht, ob diese (eigentlich tolle) Mod schon thematisiert wurde, aber ich frage trotzdem mal. Kann es sein, dass die Lamborghinis damit im wahrsten Sinne des Wortes unfahrbar sind?

Den Mod habe ich noch nicht getestet ,mein Shift ist im Moment gepackt wegen wrecord;)
Könnte mir aber denken ,dass das Fahrverhalten besonders vom Murcielago Works sehr heimtückisch sein wird.Fährst du mit Stocksetup?Mit guten Custon setups gehts das Fahren deutlich leichter mit dem LP640.Wichtig ist, das du den Abtrieb erstmal hochstellst.
EDIT:@Highsetting: Der Sharpertyres Mod reduziert den Grip ,ich denke mal ,du fährst Normal/Erfahren ,hast also ein Grip von 1.3 der Mod resultiret in einem Griplevel von ca. 1,1 oder 1.0 ,denke ich.

Also mit Pad kann ich euch echt nur den GTMod inkl dem Brake Mod empfehlen :D

der LP560 zB ist damit echt ein Traum und macht echt Laune :)

Am LP640 hab ich rein GARNICHTS geschraubt. Werkstuning drübergezogen und fertig. Habs selbst werkeln am Lambo gelassen da es berichte gibt das er dann komischerweiße nur noch ca250 fährt (bei mir ca310). Beschleunigungsmäßig das beste im ganzen spiel.Ziehe damit bis 150-200kmh Zonda R,Veyron und Vette locker davon( stehe gern zum test bereit) :D. Er könnte halt nur etwas schneller sein.

Das Problem wurde mit Patch 1.02 behoben oder auch schon 1.1
Der LP640 geht max. 361 auf der Döttinger Höhe..Für den Lambo braucht man meiner Meinung nach auch den richtigen Fahrstil;)
Okay.Morgen habe ich wahrschienlich mein Wheel ,dann können wir mal gegeneinander fahren:D
Mal sehen ,wie sich Zonda vs Lambo beim Beschleunigen dann verhält

Das Problem wurde mit Patch 1.02 behoben oder auch schon 1.1
Der LP640 geht max. 361 auf der Döttinger Höhe..Für den Lambo braucht man meiner Meinung nach auch den richtigen Fahrstil;)
Okay.Morgen habe ich wahrschienlich mein Wheel ,dann können wir mal gegeneinander fahren:D
Mal sehen ,wie sich Zonda vs Lambo beim Beschleunigen dann verhält

Den Mod habe ich noch nicht getestet ,mein Shift ist im Moment gepackt wegen wrecord;)
Könnte mir aber denken ,dass das Fahrverhalten besonders vom Murcielago Works sehr heimtückisch sein wird.Fährst du mit Stocksetup?Mit guten Custon setups gehts das Fahren deutlich leichter mit dem LP640.Wichtig ist, das du den Abtrieb erstmal hochstellst.
EDIT:@Highsetting: Der Sharpertyres Mod reduziert den Grip ,ich denke mal ,du fährst Normal/Erfahren ,hast also ein Grip von 1.3 der Mod resultiret in einem Griplevel von ca. 1,1 oder 1.0 ,denke ich.
Die Mod funktioniert auch mit gepackten/ "normalem" Shift und kann auch deinstalliert werden. Der Grip wird dadurch gar nicht mal so verringert, wichtiger ist, dass dieses unrealistische Ausbrechen verschwunden und die Bremskraft allgemein etwas verringert ist. Shift fährt sich damit eher wie Gran Turismo.

Edit: Was die Lambos angeht, meinte ich mit unfahrbar wirklich unfahrbar, weil die Wagen nicht mal beim Start korrekt auf der Strecke stehen.

brauch mal schnell hilfe^^

wie kann man denn schreiben?? also nicht inner rennlobby (wo man ist bevor das rennen losgeht) sondern wenn man im menü ist! mir hat einer geschrieben, und ich weiß nicht wie man antwortet!^^

das klappt nicht, das ist doch nur für die lobby (das weiß ich auch^^) ,ich mein aber das menü! also quickrace, karriere ,usw. Da hat mich einer angeschrieben!

Wie das?
Stand dort 'xxxx hat dich zum eingeladen?'WEnn ja ,drück M ,dann auf den Einladenden und Spieleinladung lesen ,annehmen.
Habe ich das so richtig verstanden:D?

nein, also^^: ich hab mit zwei gezockt. Einem Engländer (oder Ami) und nem deutschen. dann nach 2 stunden musste der Englische weg, zudem war er host! also sind die anderen und ich aus der lobby geflogen. Ok ich hoffe bis dahin hab ichs vertändlich geschrieben^^
dann hatte ich was im menü geguckt und plötzlich kam unten ne meldung. son briefzeichen und dahinter "möchte spielen" (jaja klingt komisch^^). Da ich nur mit dem deutschem und dem "english man" befreundet bin und die meldung in deutsch geschrieben war , geh ich mal davon aus dass diese von dem deutschem kam! daneben stand auch "m" aber als ich draufgedrückt hatte verschwand die meldung:ugly: daher hab ich gefragt ob es noch ne andere möglichkeit jibt zu antworten.

so jetzt ist es raus:)

Die Nachricht kommt in deiner Sprache an;)
Mach ,was ich gesagt habe ,drück M ,dann wähl den Spieler an.Es erscheint die Karte 'Profil, Blocken usw.' da gibt es den Punkte Spieleinladung lesen ,das machst du darunter steht nun 'Möchtest du die Spieleinladung annehmen?' Ja drücken und du bist in der LObby

Sesfontain schrieb:
...drück M ,dann wähl den Spieler an.Es erscheint die Karte 'Profil, Blocken usw.' da gibt es den Punkte Spieleinladung lesen ,das machst du darunter steht nun 'Möchtest du die Spieleinladung annehmen?' Ja drücken und du bist in der LObby

ja, das weiß ich^^
aber wie kann ich solche nachrichten auch verschicken bzw. darauf antworten?

schwierige geburt:D

Antworten geht nur durch annahme ,also schreiben kannst du nicht.Verschicken: Unranked Match--> rechts oben 'Invite friends' dann einen Auswählen -->'Send game invitation'
Im Ranked geht das nicht

Boah ,eine Zangengeburt:D:D

Von Mr Raser?
Im Moment nutze ich auch das Zonda Setup von Cipriani für lange Tracks.
Mein Fahrstil ist nicht weit weg, so wies nach seinen Videos aussieht.
Die Settings von ihm finde ich auch sehr heftig, aber extrem schnell.
Auch mit Lenkrad bekomme ich bessere und einfachere Zeiten mit der Lenkhilfe, keine Ahnung ,wieso das so ist.

Spa hasst mich total , als LK noch aktiv war ,habe ich da 2:08 gefahren ,kurz nachdem 2:05.Jetzt ist es schwer unter 2:10 zu kommen :D:D Eau Rouge schaffe ich gerade mal 190 ,bei mehr springt der Zonda sofort gegen die Wand ,laut Wrecord fahre ich aber die gleiche Linie wie dieser Oldman ,der schafft mehr als 220..

ABS hängt bei mir vom Track ab ,auf Strecken wie Road America ist es aus ,bei NS immer an.

Bei Spa würde ich gern mal einen Trick haben ,ich will wissen ,wie ihr da so ne Zeiten hinknallt und ich bei dem Track so scheitere.

EDIT: Wenn ich so bei WR gucke ,echt heftig ,was du mit dem Pad hinbekommst:daumen: ,aber auch dieser Warthog ist extrem schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Video=) ,Ich schau mal ,ob es mir was bringt.Habe gerade gemerkt ,du bist ca. ein Meter weiter innne und bekommst die Senke ,aus der ich fliege...
Na ,da hast du mich schon bei ISRCII entdeckt ,ne?
Hast du jetzt alle seine Setups?

Das hatte ich schon so eingestellt ,war doch so beim Cipriani ZondaR Setup für Road America oder?
Spa teste ich gleich mal ,wenn ich eine saubere Runde schaffe gibts ein Video.
Was bringt es eigentlich die Gänge so lang zu machen?1, 2, und 3. verstehe ich ja ,aber die anderen?

Zurück