[Sammelthread] Modern Warfare 2 - Probleme

Also liege ich doch richtig, dass ich eine Graka mit 1GB Speicher brauche ?
Die HD5770 ist ohne hin schneller als eine 9800GT :daumen: Momentan kann ich ohne Ruckeln nur auf Hoch Spielen. Sobald auf Extra ruckelt es, trotz 60-70 FPS meiner Graka :(

Stell mal alle 3 letzteren auf Extra, vielleicht ruckelt es dann bei dir auch:lol:
Der Unterschied sieht man schon. Die Texturen werden halt nur schärfer dargestellt, und wirken nicht so matschig!

Unterschied sieht man z.b an der Waffe vorne, oder an dem Arm, Insgesamt alles etwas schärfer. Aber darauf muss man erstmal kommen, dass "Extra" höher als Hoch ist.;) Anstatt sie es Sehr Hoch nennen :schief:
1 = Extra - 2 = Hoch

Stell mal alle 3 letzteren auf Extra, vielleicht ruckelt es dann bei dir auch:lol:
Der Unterschied sieht man schon. Die Texturen werden halt nur schärfer dargestellt, und wirken nicht so matschig!

Unterschied sieht man z.b an der Waffe vorne, oder an dem Arm, Insgesamt alles etwas schärfer. Aber darauf muss man erstmal kommen, dass "Extra" höher als Hoch ist.;) Anstatt sie es Sehr Hoch nennen :schief:
1 = Extra - 2 = Hoch
dann noch mit sniper in eine rauch granate snipern mit thermal

hab extra an ;) sollt aber vllt auch erwähnen das meine gpu mit 865Mhz lüppt.

Wobei Thermal plus sniper plus smoke ganz böse ist :ugly:

Hey leute,seit ca.20min ladet steam ein update für MW2 runter und ist erst bei 26%...lade 1mb/s...
Das werden doch nicht etwa schon die neuen maps sein???!!!Für ein normales update dauert es schon viel zulange ;-)

Nein, Nein

Alle die diese Pegi Version gekauft haben, müssen wohl oder übel dieses Update laden. Steam wird für euch jetzt die Deutschen Dateien ziehen, warum weiß bis jetzt noch keiner!!! #

Nein, Nein

Alle die diese Pegi Version gekauft haben, müssen wohl oder übel dieses Update laden. Steam wird für euch jetzt die Deutschen Dateien ziehen, warum weiß bis jetzt noch keiner!!! #

Jo hatte ich heut morgen auch, aber mein Game ist noch auf englisch.
Hat sich nette 8,9GB gezogen.

Und warum... naja Steam halt, immer schön der BPjS in den Hintern krabbeln.

Pegi Version?...mein spiel ist aber auf deutsch...alles,seit anfang an.Das kann`s doch ned sein...8,9gb für die deutsche sprache wo doch eigentlich schon vorhanden ist?!

Der Besitz ist nicht strafbar.Der Kauf auch nicht. Nur der Handel und Verkauf ist eine Straftat. Wo findet man eigentlich immer solche Falschausagen ?

Toll...update ist fertig und kaum starte ich ein spiel modus,steht da was von "patch mp ff is different from the sever".Das .... IWnet und Steam...zur hölle damit!!!

Der Besitz ist nicht strafbar.Der Kauf auch nicht. Nur der Handel und Verkauf ist eine Straftat. Wo findet man eigentlich immer solche Falschausagen ?

Der Handel und Verkauf ist auch keine Staftat, außer es ist beschlagnahmt (was mehr ist als nur indiziert). Ist es denn sogar beschlagnahmt? Bei "nur" indiziert darf es lediglich nicht offen im Laden ausliegen und beworben werden - verkaufen dürfte es aber selbst zB Saturn, wenn die wollten.

@Shooter: wozu noch ne neue CPU, oder kriegst Du die quasi für lau? Ne AMD 5770 reicht aber locker, siehe meine Signatur, hab vor ner Weile meine 3870 (ähnlich einer 8800/9800 GT) durch eine 5770 ersetzt und "nur" einen E7200.

@Herbboy

Ich werde erstmal bei meinem E7400 bleiben :daumen:

Übrigens..... das Update das manche ziehen musten, hängt damit zusammen dass vom 8 Donnerstag bis Freitag Steam ein Free Weekend für leute macht, die noch kein MW2 haben..... Somit können sie MW2 testen :daumen:

Ich glaube sie tuhen echt alles, um noch mehr Spiele zu verkaufen :lol:

hallO(:
ich hätte ein problem mit mondernwarfare 2

ich starte dass spiel qanz normal, spiele online doch irqendwann im spiel (manchmal ziemlich schnell, manchmal nach einer weile) stürzt alles ab, heißt schwarzer bildschirm "no siqnal" und ich muss den pc qanz abstürztn. Ich kann also nicht auf den Desktop zurück.
Vllt. ist es ein qrafikproblem?
Grafikkarte: nividia qeforce GT 220.
hatte vorher vista.. da hat es auch schon nicht funktioniert.. bin auf windows 7 umqestieqn.. funktioniert immer noch nicht.

Ich würde mich über ein paar Vorschläqe freun.
Ich suche schon länqer jetz nach einer Lösunq (:
lq.

Sag mal wie dein ganzes System aussieht, auch dein Netzteil.

Übrigens ist ein q kein g, bitte ein bisschen auf Rechtschreibung achten ;).

Ich hab FPS Probleme im SP

System:
i7-860
HD 5870
4GB RAm
auflösung 1920x1080

AA etc aus!

mein Problem das ich schon bei der ersten Szene da wo man die Iraki Soldaten ansieht nur 30 FPS habe...

wenn ich aber auf die die Richtung von den Ziel Dinger schaue Läuft es flüssig...

hat einer eine Erklärung? am System liegt es wohl kaum. :/

vlt. stört da nur was, das im Hintergrund läuft? Ruckelt es denn, oder sind es "gemessene" 30FPS? in letzerem hast Du vlt. nur gerade so nicht ganz 60FPS, und bei vsync aktiv wird dann auf 30 beschränkt, 2x30 sind dann wieder die 60FPS, die "sync" zum TFT sind (60Hz)

Zurück