von der 80% geschichte habe ich noch nie gehört.Ich kann dir sagen woran das liegt^^
Deine Grafikkarte keine ahnung welche du hast ist aufjeden fall zu schwach bzw hat zu wenig Speicher.
Du musst die Textur Auflösung in MW2 auf Hoch bzw mittel machen
denn dein Speicher wird zu 80% ausgelastet sein....
Dadurch kommt der DirectX Fehler. Ich habe es vor einer Woche selbst gehabt. Deswegen kaufe ich mir jetzt auch die HD5770![]()
Also runter mit der Auflösung oder neue Grafikkarte.
Sach uns wenigstens deine Hardware

falsche zeile gehabt XDNa dann hast du sie jetzt gehört!!
Lass es mich noch mal für dich erklären
Bei Sehr hoher Texturauflösung braucht das Spiel mehr als 512mb Video Speicher! Das ist nun mal so...und da ich nicht weiß welche Hardware schnuano hat .... ja genau von dem rede wir... vom herrn schnuano
So, und wenn das Spiel diesen Speicher den er braucht nicht bekommt, nimmt er den RAM somit ist er meistens überlastet, und dadurch kommt der DirectX Fehler, was aber eigendlich gar nicht mit DirectX zutun hat![]()

bei mir auch das mit extra aber der ram wird nie voll ^^ komme nicht über 50%Naja mir ist das egal....
Mein Problem wirds sich mit meiner neuen HD5770 1GB Speicher in Luft auf lösen! Somit kann ich die Texturen auf höchster Stufe stellen![]()
Denn wenn ich sonst auf Sehr hoch stell, ist mein Speicher der Karte auf 90% und der Arbeitsspeicher vom PC auf 80%. Wenn ich die Texturauflösung nur auf Hoch stelle, läuft alles im Grünen Bereich.
Genau das meine ich. Dann ruckelt es und das wars....
Deswegen auch meine neue HD5770 ^^
bei mir ist es auch soWas verstehst du unter max Details ?
Sollte bei dir dann ungefär so aussehen
1920 x 1080
also hoch nicht max bei rauchkantten aus extra texturen auch nicht, nur hochbei mir ist es auch soalso hoch nicht max bei rauchkantten aus extra texturen auch nicht, nur hoch

nee beleibt dabei es ruckelt er lagert nicht aus oder ist zu langsam wie gesagt nicht maxGenau das meine ich!
Damals habe ich gedacht das "Hoch" die beste Grafik wäre...
Ist nur leider nicht so... stell mal unten die letzten 3 Einstellungen auf Extra und du wirst 1. bessere Texturen sehen 2. bestimmt Ruckeln verspüren, obwohl bei deinem Ram wohl eher nicht![]()