[Sammelthread] Modern Warfare 2 - Probleme

nur MP und das nur nach einer gewissen Zeit ca. ~1-2h
Nach Neustart läuft das Spiel ganz normal und das Problem hab ich erst seit ca. 2 Wochen.

Crysis läuft mit MsterConfig (Qualität) Problemlos..

EDIT:
Nein mein Bruder spielts natürlich nicht mit Max Einstellungen.

Und in den letzten 2 Woche haste auch nix am System verändert oder?

Ich hätt jetzt halt drauf getippt, dass der VRAM irgendwann voll ist. Aber das Spiel scheint ja doch recht schnell nach Map-Start anfangen zu ruckeln.

Und wenn ihr zusammen im inet spielt gibt es keine Ping probleme ?? weil sonst würden die anderen dich nicht laagen sehen.

Tach

Hey hatte von euch wer das prblem das der staem sagt das der spiel serien code doppeöt verwendet wird !

Diese problem habe ich den ich hab mir das spiel gestern gekauft und jetzt hab ich die sche.... da!

Kann mir wer helfen?

MFG

Crazy Mane

Hab folgendes Problem bei MW2:
Nach ein ca. 7-8 Runden zocken, habe ich ruckler. Es bringt nur ein Spielneustart was.
Es sind "echte" Ruckler keine Verbindungslaggs, Freunde konnten es mir im TS bestätigen.
Es ist dann etwa so:
~10 Sekunden 100% flüssig, 2-3 Sek unter geschätzten 10 Fps.

Alle Settings Max., 1280x1024, VSync an (aus, macht keinen unterschied und läuft gefühlt besser)

Hat das Problem noch jemand?

PS:
Wird jemand von Euch später auf inoffiziellen Dedicated Servern zocken?
TeknoGods

Ja sauber, seit dem vorletzten Patch hab ich genau den selben Mist :daumen2:
Die ersten Runden laufen sauber, und dann wird's abartig.
Im SP ist es sogar so extrem, dass das Game komplett abstürzt.

Ich hatte sein dem update von gestern (1.0.184) probleme. Ich hatte immer so schwarze bildschirme wenn ic hauf was gedrückt habe. Aber nach steam neustart war alles wieder inordnung.

hast du denn ein mail an den steam-support geschickt? wenn ja, nehme ich mal an des in der mailbox von deiner E-Mail ist, die du beim erstellen des Accounts angegeben hast. oder versteh ich das falsch

gruss

Ja die haben auch noch andere sachen zu tun ;) Du mußt vll. 2 tage warten bis die 1000 mails dort täglich verarbeitet sind.

Zurück