nee nee, die CPU ist ganz sicher nicht der grund, ein T5000er ist vergeichbar mit nem mittelklasse desktop-dualcore. das muss locker reichen. so ne CPU überhitzt dann auch nicht, nur weil sie benutzt wird - ausser das book ist arg verstaubt...Grafikkarte wär noch hilfreich, aber ich denke es liegt am Prozessor. Ich weiß ja nicht in welcher Auflösung du spielst, aber selbst mit sehr geringen Details, dürfte dein Laptop an seine Grenzen stoßen. Dass er ausgeht, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass der Prozessor (oder die Grafikkarte) zu heiß wird. Und aus reinem Selbstschutz schaltet er sich ab, da er sonst Schaden nehmen würde.
naja, ich hab ein laptop mit ner leistung, die man jetzt neu für 500-600€ bekommt, und zocke MW2 damit einwandfrei auf niedrigen einstellungen, was für MP auf nem 15,4er display aber auch völlig reicht.MW2 ist halt kein Spiel für Laptops, mal abgesehen von Gaminglaptops die die enstprechende Hardware mitbringen.
ich spiel manchmal 3-4 runden hier bei mir im "LAN" gegen meinen kumpel [prestigemodus Lvl 68 ^^ ], wenn wir auf einen dritten kumpel zwecks DVD-abend warten. der kumpel spielt dann hier an meinem PC (23 zoll display bei 1920x1080), ich halt am laptop, und da gewinn ich trotzdem meistens. 
. Ich bin halt generell der Verfechter von gscheiden PCS wenns un Spiele geht
. Da hat man am wenigsten Probleme und kann vor allem einfach aufrüsten wenn mal Leistung fehlt!

.gif)
.gif)
Woher weißt du denn dass du Host bist?

.gif)