[Sammelthread] Modern Warfare 2 - Probleme

Also ich habe en dickes problem, und zwar habe ich alles ordnungsgemäs installiert und ist ja auch alles gut gelaufen. Doch als ich das spiel starten wollte kam nur das titelbild und verschwand auch gleich wieder und das tut es nun immer wenn ich das spiel öffne, kann mir jemand vll. helfen?

hey leute brauche eure hilfe :(

Nachdem sich COD nichtmal mehr starten ließ hab ich windows neu formatiert etc und nun kommt diese Fehlermeldung:

Couldn't load image '~glass_shattered_spc_rgb&glas~513c1232'

Vorher kam einmal die Meldung "Directx Fehler".

Hab ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden. Bisher lief das Spiel ohne Probleme, habe es lange gezockt und dann, aufeinmal ging nichts mehr.
Habe auch kein Xfire oder ähnliches drauf.

weiß jemand Rat? :(

Mal versucht DX up zu daten ?
Oder mal Grafikkarten treiber aktualisiert ?
MAch das mal und schau dann nochmal. Ansonsten mal neu Runterladen.

Grakatreiber auhc shcon neu gemacht.

DX updateN? und wie?^^

*EDIT: Das Spiel läuft auf einmal wieder -__- frag mich nicht warum

Egal, ich würd DX trotzdem gern updaten..mal gucken, vlt find ich es selber heraus :D

Ich habe ein Problem wenn ich mw2 starte singl. oder multi. dann passiert nichts es macht nur ein "ping" un dann komt dies:

----- Client Initialization Complete -----
Attempting 44 kHz 16 bit [Windows default] sound
----- R_Init -----
Getting Direct3D 9 interface...
Pixel shader version is 3.0
Vertex shader version is 3.0
Shader model 3.0 code path is available.
Using Shader model 3.0 code path because it is the best available path on this hardware.
Attempting 640 x 480 fullscreen with 32 bpp at 60 hz
Game window successfully created.
Using 2x quality 0 anti-aliasing
Creating Direct3D device...
Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 0
Loading fastfile code_post_gfx
Loading fastfile patch
Loading fastfile ui
Loading fastfile common
Initializing render targets...
Requested frame buffer to be 24-bit color with 8-bit alpha
DirectX returned a frame buffer that is 24-bit color with 8-bit alpha

Error during initialization:
Couldn't create a 1024 x 2048 render target surface: Wrong texture format

weiß jemand was das ist und wie ich dieses problem beheben kann wenn ja dann bitte ich um eine antwort danke im vorraus

hallo,hab auch en problem mit cod mw2,
und zwar wenn ich im mp bin und einen einladen will,gehts nicht so richtig.
mal gehts gut mal geht es überhaupt nicht.
wenn ich alleine bin ging es es eigentlich auch,aber seit ca zwei tagen laggt es auf jeden server.

gibt es eine lösung dafür oder liegt es an iwnet??

brauche dringend hilfe.

mfg

also, einmal sollte mindestens der einladende "NAT Typ: offen" stehen haben, wenn man auf "spielen" geht im menü - ist das bei dir der fall?

desweiteren gibt es immer noch probleme, wenn mehrere in einer gruppe spielen wollen. mal klappt es gut, mal nicht... :(

nat type : offen

manchmal aber auch strikt,dann mach ich einen neu start vom pc und dann dann steht wieder offen da.

liegt es am router,firewall ist ok,ist freigegeben

mfg

Hast du die nötigen Ports an deinem Router manuell freigegeben oder durch die automatische Routereinstellung machen lassen? Und werden dort die Ports dann an eine bestimmte feste Rechner-IP geknüpft oder einen Rechner-Namen?
Hat dein Rechner eine feste IP-Adresse oder wird die automatisch vergeben?

Ein Wechsel des Nat-Types beim Neustart des Rechners, sieht nämlich nach einer falschen Konfiguration am Rechner/Router aus. Am Spiel liegt es nicht.

ports und ip automatische einstellung.

ok,ich will diese sachen machen,aber wie geht das?
hab leider kein plan davon,kann mir jemand dabei helfen?

wäre sehr dankbar dafür!!

mfg

Ok. erstmal versuchen, das Problem einzugrenzen.
Starte mal die cmd.exe (Startmenü -> Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung). Da gibst du dann ipconfig ein. Der zeigt dann deine verschiedene IP-Adressen und Gateways deines Rechners.
Mach das zweimal: Einmal wenn dein Nat-Type open ist und einmal strict.
Und dann vergleich mal die Werte, besonders die IPv4-Adresse.

Zu deinen Router-Einstellungen kann ich nur wenig sagen, weil jeder Router anders zu bedienen ist.
Hier mal ein Bsp wie es bei meinem Router aussieht.
Beachte die Zeile: Gültig für PC. Da steht eine feste IP-Adresse drin (gerade mal geändert), sonst steht dort nämlich mein Rechner-Name drin.

in meinem router sieht es so ähnlich aus wie bei dir nur das kästchen udp fehlt.
hab die ports freigegeben denke ich.habs gemacht wie es im handbuch steht.
jetzt bekomme ich diese meldung ingame siehe screen
habe eine regel gemacht und zwar so siehe scrreen.
so ok?
was muss ich jetzt noch machen?
mfg

Was war denn da jetzt dein Nat-Type? Ich nehme mal an open.
Also die Hostmigration-Fehlermeldung hatte ich auch schon (wie die meisten, denke ich). Die ist mal da und dann geht es auch wieder.
Auf der Infinityward-Seite steht dazu auch nicht mehr viel:
http://www.infinityward.com/hostmigration.php

IMO kann man da selber nicht viel machen. Das Problem liegt dann bei einem anderen Spieler und seinem Router. Oder auch an IW.NET.

nat type war offen,konnte auch jemand einladen und spielen mit im,
aber hab noch das problem hier
aber warum geht es nicht wenn meiner freundin ihr bruder bei mir ist,der geht über wlan mit meinem router ins netz!

mfg

aber warum geht es nicht wenn meiner freundin ihr bruder bei mir ist,der geht über wlan mit meinem router ins netz!
Mit der Konstellation (zwei Rechner an einem Router und damit gleiche externe IP) hab ich jetzt keine Erfahrung. Irgendwer hatte dazu hier mal was geschrieben, SpecOps ging und Multiplayer nicht oder umgekehrt.

Als erstes würde ich mal schauen, ob für den Rechner, der per WLan angebunden ist, dort auch die entsprechenden Ports im Router freigegeben sind.

Zurück