Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich brauche dringend hilfe.
Ich habe mir vor kurzem meinen 1. Laptop (Win8) zugelegt. nun habe ich jedoch das Problem das bei manchen spielen eine Fehlermeldung kommt :/
Blackshot (Direkt nach start): sie waren zu lange inaktiv. Bitte starten sie das spiel neu.
Wolfteam (nach ca. 3min.):Es wurde eine Hackdatei gefunden wolfteam schlisst sich in 5..4..3..2..1.. .
Project Blackout (nach ca.4 Runden):Es kommt während dem ladebildschirm ein "düüüüd" und es läd nichtmehr.
Dies ist bei fast allen Spielen das waren nur ein paar Beispiele.
Ich wollte mich ja nochmal melden...
Die Neuinstallation von einer Windows 8 Pro 64bit DVD war überhaupt kein Problem
Der Upgrade-Key hat sowohl für die Installation funktioniert und Windows war auch sofort automatisch aktiviert.
ich habe jetzt etwas im Forum rumgesucht und entweder nicht gefunden wonach ich suchte oder es gibt es nicht. Ich habe zwei Vista Versionen, eine vom Laptop und eine gekaufte. Nun würde ich die beide gerne zu Win 8 upgraden, geht das auch ohne die jeweilige Vista Version installiert zu haben?
Hi,
Ich hätte mal eine frage kann ich die Win8 Upgrade DVD auch auf einen USB Stick installieren. Sowie man es mit Win7 auch machen konnte. Wenn es geht welches Programm nehme ich damit ich die DVD auf den speichern kann.