[Sammelthread] Metro 2033

Ich habe es bei Steam gekauft, runtergeladen und noch nie Probleme damit.
Bei "auto-update" werden Patch und Updates automatisch geladen.
Sind über 10 Spiele und noch nie Probleme.

guna7 schrieb:
In Bewertungen bei amazon stand das drin. Sollte man das Game am Besten gleich über Steam kaufen?

Stimmt auch. Habe das Spiel selbst auf DVD und hatte am Anfang gut Probleme damit. Ich weiß aber inzwischen, wie man es perfekt zum laufen bekommt. Steht aber auch bei Google drin. Wenn du Hilfe diesbezüglich brauchst, kannst gerne Bescheid sagen.

Kann es sein das die Grafik Fehler hat manchmal läuft so ein streifen durchs Bild ich kanns nicht erklären so wie bei alten vhs kasetten

Edit:
Lässt sich das spiel noch über den Treiber schöner zwingen ich spiele es im Augenblick mit 4xmsaa sieht schöner als was aus aber ritt noch was gehen würde ich denke mit meiner karte wäre auch noch Luft

Zuletzt bearbeitet:
Ok er ist der jetzige Beta drauf 285.79 was genau sollte beim 3D Mark 11 laufen 600p,720p oder1080p und komplett oder nur
Bench?
Einstelunk komplett hängt sich auf mit der Meldung
Workload work failed with error message: Process exited unexpectedly
liegt evtl daran das ich die 32exe nicht installiert hab

Ich bekomme den 3D Mark 11 nicht zum Laufen egal ob x64 oder x86
allerdings sind die Bildstörungen fast weg je länger ich spiele liegt vllt
am Beta Treiber:ka: BC2 läuft zb Butterweich mit stetig 90 FPS

Habe das spiel bei mir rumliegen, werde es auch mal spielen, nur erstmal komme ich von dead island noch nit weg, das wird auch noch dauern, aber kann ich metro in bester grafikqualität/höchste einstellungen spielen ?

habe einen 4-kerner (i7 2600 K) mit 4x 3,4 Ghz, Zotac Geforce 580 GTX 1,5 GB, 8 GB Ram. Eine ssd festplatte habe ich da auch drin in dem ding *:D

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein das der Revolver ziemlich ungenau ist? Oder wie macht man am besten Headshots bei dem Spiel? Ich treffe den nie xD auch wen ich genau drauf ziele.

So habs endlich durch und muss ehrlich sagen sau geil:daumen:
Hoffe Metro2034 kommt schnellstens:D
Vorallem tolle Story das fehlt heutzutage bei den meisten Games.

ja metro ist ein geiles game ich freu mich auf das neue metro The Last Light
auf der Gamescom kam es aufjedenfall GEIL rüber und wird sicher wider ein grafikfresser der first claas

Sagt mal wie habt ihr das Spiel beim ersten mal beendet?
Damit ich nicht zuviel verrate ich habe so entschieden:
:kuss:
Hoffe jeder weiß was das heist :P
Das andere wäre dann:
:slap:

Zurück