), physische sowie psychische Gefahr in den Tunneln bringt ab und an auch mal etwas subtilen Horror, grandiose Beschreibungen von der zerstörten Oberfläche, ist eigentlich im großen und ganzen beibehalten worden. Es sind ab und zu auch ein paar nachdenkliche "philosophische" Stellen drin, die mich aber nicht gestört haben.
Habt ihr die Bücher eigentlich mal gelesen?
Ich denke nicht, das die Metro-Reihe schon abgeschlossen ist!Ich fand auch den ersten Teil um längen besser und war ehrlichgesagt etwas enttäuscht, dass Artjom im zweiten Teil nicht mehr die Hauptperson ist.![]()

Ok..ich frage mich ob ich das Spiel flüssig Spielen kann, ich brauche auch keine Extremen Grafik Einstellungen.
Also schön geschmeidig das ganze, und schön spielbar das es auch spass macht.

Das ist so nicht wirklich richtig weil JEDE aktuelle Grafikkarte Schutzschaltungen hat die eingreifen bevor die Karte Schaden erleidet. Gewisse Vorfgänge wie Elektronenmigration können beschleunigt werden aber das sollte ohne Spannungserhöhung nicht zu einem Problem werden.Wenn die Grafikkarte zu heiss wird, dann schadet es ihr.[...]
Quelle: Metro 2033 (THQ) | FacebookMetro: Last Light. That's the name of our sequel to Metro 2033, as confirmed last night on THQ's investor call. It's set for release in 2012, and we can't WAIT to tell you more about it...

Ranger Easy (Ranger Easy hört sich so Lullig an )