[Sammelthread] Metro 2033

Hi

Ich habe gehört das Spiel soll sehr Grafikkartenlastig sein, kann ich es denn mit meiner angenehm spielen?

Danke für deine ganz besonders tolle Nachricht, aber an eine zweite NV Karte habe ich auch schonmal gedacht, nur weiss ich nicht welche? Würde denn auch eine günstige Lösung das selbe Ergebniss bringen?

Also ich muss sagen ich bin neu hier im Forum, ICH MAG ES GANZ BESONDERS.

Achsoo OT gibts den Terminator Kopf rechts auf der Seite VIELLEICHT irgentwo zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
FILTER Problem

Hallo.
Ich habe mich extra wegen den verdammten Filtern angemeldet.
Ich bin grade bei Außenposten.

Das Spiel musste ich schon mal unterbrechen und ein Stück zurück gehen weil ich keine Filter hatte.
Habe mir also etwa 20 Filter gekauft. Nun zum Problem.

-wechselt selber keine Filter sondern erstickt
-habe 18 Filter setze einen neuen drauf, habe dann noch 17 Filter jedoch bleibt das Display beschlagen, er atmet weiter schwer, Zeitangabe des Verbrauchs bleibt unverändert bei 5 oder weniger.
-kann obwohl ich noch filter habe keinen neuen anschrauben.
-kann Filter und Masken nicht aufheben ( auch nicht aus Kisten neben Munition)

Jetzt bin ich wie schon gesagt bei „Aussenposten“ . Da laufen so gar Menschen ohne Maske rum. Da dacht ich ich nehm se mal ab. Eh eh falscher Fehler.
Das is doch nicht normal oder? Was heißt hier oder! Es ist nicht normal.
Nur so komm ich nicht weiter.

Glaube da hat sich was verbugd. :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Da nehm ich mir grade aus der Kiste einen neuen Filter. In der Anzeige links bei den Filtern steht ne 10 drunter. Drück ich also G der setzt nen neuen Filter drauf und nichts passiert. Also nehm ich die Maske mal kurz ab und als ich sie wieder aufsetzen will hab ich keine mehr.

?????????????????????

Glaub das wird mir zu blöde...

Hi

Ich habe gehört das Spiel soll sehr Grafikkartenlastig sein, kann ich es denn mit meiner angenehm spielen?
War die Frage wirklich ernst gemeint? Da fällt man ja vom Glauben ab! Klar ist das Spiel nicht gerade "hardwareschonend" aber bei deiner verbauten Karte (HD5970) erübrigt sich die Überlegung bis auf die für diese Karten übrigen, jedoch bekannten Problemen wie Mikroruckler und co.
Puh, ich würd' sagen, dass das eng wird... du solltest dir vielleicht noch 'ne HD 5970 dazu stecken oder eine GTX 480 als Physx-Karte zur Unterstützung für die Special-Effects... ... ... ...

Aber hey, wozu gibt's Benchmarks an denen man sich orientieren kann und hey man muss dazu nicht mal PCGH verlassen...

Metro 2033: Grafikkarten-Benchmarks mit DirectX 11 und GPU-PhysX - Update: GPU-PhysX-Video - grafikkarte, metro 2033 - Seite 2

Yay :banane:

:daumen::lol:

Zuletzt bearbeitet:
@<<Painkiller>>:Nun gut, belassen wir es dabei und gehen davon aus, dass er es wirklich besser wusste....:schief:
Weiß jemand nun schon, wann der DLC endlich kommt?

Hallo

Ich habe das Spiel gerade gekauft, doch leider kommt die Meldung wenn ich es starten möchte das Physix Loader auf dem Rechner fehlt, was kann ich denn jetzt machen?

Im Metro 2033 Ordner unter Steam findet sich ein install-Ordner. Da drin ist eine PhysX_10.02.22_9.10.0222_SystemSoftware.exe. Die einmal ausführen. Aber auch schauen, was er da sagt: Installiert er oder deinstalliert er.
Es kann danach nötig sein, einmal Steam neuzustarten oder sogar einmal den Rechner neuzubooten.

Das finde ich leider nicht wo genau in Steam ist denn der install Ordner?

Ich werde keinen neuen Treiber installieren habe den 10.4 und damit läuft BFBC2 perfect, wenn das Spiel nicht starten will bring ich es zurück zu Saturn.

Wenn du Steam unter C im Programm-Verzeichnis installiert hast (also der Standard), dann sollte das der Pfad sein:
C:\Program Files\Steam\steamapps\common\metro 2033\install

Zurück