thysol
BIOS-Overclocker(in)
Hallo,
gibt es denn mitlerweile eine Möglichkeit das Widescreenproblem zu fixen?
Danke
Was fuer ein Widescreen Problem?
Hallo,
gibt es denn mitlerweile eine Möglichkeit das Widescreenproblem zu fixen?
Danke

Achsoo OT gibts den Terminator Kopf rechts auf der Seite VIELLEICHT irgentwo zu kaufen?

War die Frage wirklich ernst gemeint? Da fällt man ja vom Glauben ab! Klar ist das Spiel nicht gerade "hardwareschonend" aber bei deiner verbauten Karte (HD5970) erübrigt sich die Überlegung bis auf die für diese Karten übrigen, jedoch bekannten Problemen wie Mikroruckler und co.Hi
Ich habe gehört das Spiel soll sehr Grafikkartenlastig sein, kann ich es denn mit meiner angenehm spielen?
Puh, ich würd' sagen, dass das eng wird... du solltest dir vielleicht noch 'ne HD 5970 dazu stecken oder eine GTX 480 als Physx-Karte zur Unterstützung für die Special-Effects... ... ... ...
Aber hey, wozu gibt's Benchmarks an denen man sich orientieren kann und hey man muss dazu nicht mal PCGH verlassen...
Metro 2033: Grafikkarten-Benchmarks mit DirectX 11 und GPU-PhysX - Update: GPU-PhysX-Video - grafikkarte, metro 2033 - Seite 2
Yay![]()

War die Frage wirklich ernst gemeint?
Hallo
Ich habe das Spiel gerade gekauft, doch leider kommt die Meldung wenn ich es starten möchte das Physix Loader auf dem Rechner fehlt, was kann ich denn jetzt machen?