[Sammelthread] Metro 2033

zeffer schrieb:
leider ist ja kein deutsche sprachdatei vorhanden bei steam ist schon das 3. spiel wo deutsch nicht geht bei steam bei 2 gings inner cfg zu ändern aber hier 0kb ist fies
Ingame umstellen hilft, unter Spieloptionen.

Hab gerade mal das Tutorial auf Windows 7 Ultimate 64 bit, ner ATI 5850, i7 860, 6 GB 1333er und Asus P755D LE ohne Overclocking angespielt und bin erst mal baff von der Grafik. Sound & Dynamik sind auch heftig, die Personen in der Umgebung sehr realistisch und die Monster sind auch glaubwürdig in Szene gesetzt. Wir kommen fotorealistischen Spielen immer näher! Allerdings kamen nach 10 Minuten erste kleine Aussetzer, da ich volle Qualität in 1920x1080 gespielt habe. Vielleicht kommt der Referenz-Kühler da auch schon an seine Grenzen oder es waren andere Störungen. Da Spiel scheint ja auch für Nvidia optimiert zu sein. Habe leider keine Zeit mehr und kann erst morgen weiterzocken.

Das Spiel zieht einen sofort in seinen Bann, von daher klare Kaufempfehlung. Morgen oder heute Nacht spiele ich mal mehr und dann wird sich zeigen, ob da noch schwerwiegende Bugs drinnen sind. Der erste Eindruck vermittelt aber eine saubere Programierung.

@ zeffer

Meine Version ist multilingual *kurios*

Erinnert mich an mein Half Life²

Die Deutsche Version bei Saturn gekauft und das Spiel war in Englisch und Uncut.... :daumen:

Hab gerade mal das Tutorial auf Windows 7 Ultimate 64 bit, ner ATI 5850, i7 860, 6 GB 1333er und Asus P755D LE ohne Overclocking angespielt und bin erst mal baff von der Grafik. Sound & Dynamik sind auch heftig, die Personen in der Umgebung sehr realistisch und die Monster sind auch glaubwürdig in Szene gesetzt. Wir kommen fotorealistischen Spielen immer näher! Allerdings kamen nach 10 Minuten erste kleine Aussetzer, da ich volle Qualität in 1920x1080 gespielt habe. Vielleicht kommt der Referenz-Kühler da auch schon an seine Grenzen oder es waren andere Störungen. Da Spiel scheint ja auch für Nvidia optimiert zu sein. Habe leider keine Zeit mehr und kann erst morgen weiterzocken.

Das Spiel zieht einen sofort in seinen Bann, von daher klare Kaufempfehlung. Morgen oder heute Nacht spiele ich mal mehr und dann wird sich zeigen, ob da noch schwerwiegende Bugs drinnen sind. Der erste Eindruck vermittelt aber eine saubere Programierung.

Sehr gut danke für das Feedback....

Um HL2 uncut zu machen sind auch nur ein paar Einträge in der autoexec von nöten... so einfach hätt ichs gern bei jedem Spiel =)

@ zeffer

Was änderst du groß in den cfg Datein ? Meine Spiele / das Spiel /Eigenschaften /Sprache/ German dan downloadet er gemütlich und dan is es auf Deutsch so funkt das bei mir bei jeden Spiel und so mach ich das auch und fertig, musste noch nie in der Config rumpfuschen usw

@ zeffer

Was änderst du groß in den cfg Datein ? Meine Spiele / das Spiel /Eigenschaften /Sprache/ German dan downloadet er gemütlich und dan is es auf Deutsch so funkt das bei mir bei jeden Spiel und so mach ich das auch und fertig, musste noch nie in der Config rumpfuschen usw
habe ich schon gemacht heute nacht in 5 varianten immer das selbe ergebinsse aber wie auch wenn die deutsche sprach datei leer ist.
Aber das scheint ein steam only bug zu sein.

Laut steam soll deutsch auch unterstüzt werden nur eben das die datei die steam dafür anbietet ohne inhalt ist

stell mal auf zum bsp französisch und schau ob er was downloadet normal werden dan ja die Sprachdatein runtergeladen oder ? also bei mir ists so

Beispiel:

Left 4 dead 2 hmm mal auf Deutsch stellen ( Siehe oben ) Download Sprachdatein, so fertig nach ca 1 Stunde Spiel gestarted iiiii deutsch ist billig aber naja, wieder englische drauf die muss nicht runtergeladen werden..
Hab heute bei Amazon Metro bestellt ich dir dan obs auf Steam englisch oder Deutsch ist

Und wenn ich einfach auf Spiel hinzufügen klicke dan den Key eingebe kann ich das Game ja auch downloaden oder `?

jop werd das mal testen wen ich dan den Key habe.. sonst was hast du für ne inet Leitung und wie viel GB hat Metro ? Wen du es schnell wieder gedownloadet hast kannst es ja einfach nochmal laden und schauen was passiert

Vlt ist auch hier was Klick mich HART oder einfach googeln ;)

PS: Skidrow hat wieder mal das Rennen gemacht :rollen:

Wird das Spiel von Internet heruntergeladen? Kann es nicht spielen, kommt immer die Meldung "Metro 2033 wird aktualisiert". Ist das nur wegen diesem ******* Steam?

MfG

Betschi

Hm komisch, ich kann unter DX10 mit Fraps keine Screenshots machen?!? Hat sonst noch jemand das Problem?

Gruß Kero

Zurück