[Sammelthread] Max Payne 3

Nehmen wir mal an, ich würde den Fehler begehen, mir Max Payne 3 für PC zu kaufen:
Wie lange müsste ich mit meinem Low DSL warten, bis die geheimen DRM- und "Update"-Mächte mir erlauben, das Spiel zu starten?
Muss ich die DVD vorher mit Weihwasser reinigen? Fragen über Fragen...

Moin zusammen,

tja, auch ich warte nun seit Freitag darauf, das Game einfach mal zu zocken. Bei mir liegt es wohl daran, dass er den Social Club nicht starten möchte. Nach dem Launcher öffnet sich kurz das Trademark-Fenster (Nvidia, Rockstar, Bullettime etc.) und schon bin ich wieder auf dem Desktop. Auch mehrmaliges Installieren/Nachinstallieren sowie die anderen Tipps helfen hier nicht. Gut, dass ich zu Haus am Umbauen bin...

Alias

Wie schauts eig. aus, kann man sich die USK Version holen oder sollte man lieber die Pegi holen da sonst zu viel geschnitten ist?

Hallo, ich habe gerade etwas herausgefunden evt. hilft es weiter. Bei mir war es so das MaxPain nicht lief nach dem ersten eingeblendeten Text stürtzte es ab. Dann habe ich später einmal Steam als Admin gestartet danach MaxPain. Und sehe da nach dem ersten Text Meldet sich Steam in Game mit den lizenz schlüssel und es geht weiter ohne Absturtz.

Ich habe das bereits bekannte Speicherproblem bzw Nicht-Speicherproblem in Max Payne 3.
Bei meinem ersten Profil nach etwa 6 Stunden Spielzeit und am Ende von Kapitel 8 musste ich feststellen, dass nach Kapitel 3 Checkpoint 15 nicht mehr gespeichert wurde. Weiterspielen startete in Kapitel 2.
Mein zweites Profil, welches ich danach neu angelegt habe, speichert nun ebenfalls nicht mehr und zwar schon nach dem letzten Checkpoint in Kapitel 2.

Hat jemand für mich vielleicht ein Savegame für die Retail (Non-Steam) Version ab Kapitel 9+ auf Mittel?

Yo Leute,

habe es gerade installiert und irgendwie funktioniert es nicht. Wenn der Startbildschirm kommt fordert mich das Spiel auf "Eingabe zum fortfahren". Das mache ich und jetzt lädt er sich tot. Auch nach 20min passiert nix. Hab schon einiges versucht (Admin/Kompatibilitätsmodus/Neuinstallation/ohne neusten Patch/OfflineModus) aber nix funktioniert. Hat jemand schon davon gehört bzw eine Lösung parat?

Danke, TwoSnake

Astarothkun schrieb:
Ich habe das bereits bekannte Speicherproblem bzw Nicht-Speicherproblem in Max Payne 3.
Bei meinem ersten Profil nach etwa 6 Stunden Spielzeit und am Ende von Kapitel 8 musste ich feststellen, dass nach Kapitel 3 Checkpoint 15 nicht mehr gespeichert wurde. Weiterspielen startete in Kapitel 2.
Mein zweites Profil, welches ich danach neu angelegt habe, speichert nun ebenfalls nicht mehr und zwar schon nach dem letzten Checkpoint in Kapitel 2.

Hat jemand für mich vielleicht ein Savegame für die Retail (Non-Steam) Version ab Kapitel 9+ auf Mittel?

Jop ich hab eins:)

Wenn man jetzt mal von den ganzen Problemen absieht, die hier einige haben, muss ich echt sagen..
..Das Game selbst ist ganz gut & die Engine ist, was es in Sachen Performance für die gebotene Grafik angeht, Genial.

Also zumindest wenn MSAA in-Game ausgeschaltet ist & man es über den Treiber forciert.

irgendwie greifen bei mir die grafikeinstellungen ingame nicht...

das spiel wird komplett ohne kantenglättung dargestellt, obwohl sie angewählt sind im menue..

komischerweise funzen die einstellungen im startbildschirm..

woran kann das liegen?

Zurück