Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Der_Hutmacher schrieb:So, der Abspann flimmerte gerade über den Schirm…
Wieviele Stunden hast du ungefähr gebraucht?
Der_Hutmacher schrieb:So, der Abspann flimmerte gerade über den Schirm…
Wieviele Stunden hast du ungefähr gebraucht?
Der_Hutmacher schrieb:Nettospielzeit war ca. 8-9 h. Vom Gefühl war es in etwa gleichlang wie die Vorgänger.
Ah, ok. Danke. Ich hatte bei der Installationsgröße auf etwas mehr Umfang gehofft.
Heyho,
hab jetzt den Thread mal kurz überflogen. Gibt es immernoch Probleme mit der Performance? Hab nen 2600k @ 4,3 und ne 680. Gibts da Probleme?
Ähm, einen älteren Treiber installieren?
Wie schauts eig. aus, kann man sich die USK Version holen oder sollte man lieber die Pegi holen da sonst zu viel geschnitten ist?
Wie schauts eig. aus, kann man sich die USK Version holen oder sollte man lieber die Pegi holen da sonst zu viel geschnitten ist?

HIHI das ist genau der gleiche fehler den ich habe![]()
Astarothkun schrieb:Ich habe das bereits bekannte Speicherproblem bzw Nicht-Speicherproblem in Max Payne 3.
Bei meinem ersten Profil nach etwa 6 Stunden Spielzeit und am Ende von Kapitel 8 musste ich feststellen, dass nach Kapitel 3 Checkpoint 15 nicht mehr gespeichert wurde. Weiterspielen startete in Kapitel 2.
Mein zweites Profil, welches ich danach neu angelegt habe, speichert nun ebenfalls nicht mehr und zwar schon nach dem letzten Checkpoint in Kapitel 2.
Hat jemand für mich vielleicht ein Savegame für die Retail (Non-Steam) Version ab Kapitel 9+ auf Mittel?